Pfeil rechts

A
Alles aus diesem Thread, alles von Dir:

Zitat:
Ich war in November beim Hausarzt. Die Fr. Dr. hat mein Blutdruck gemessen, welches i.O. war. Desweiteren hat sie mir Blut abgenommen, um ein kleines Blutbild erstellen zu lassen.

Zitat:
Ich war sogar dreimal nachts im Krankenhaus in der Notaufnahme, weil ich gedacht habe,

Zitat:
Beim ersten Mal in November habe ich vom Doc, nachdem er ein EKG gemacht hat und festgestellt hat, dass organisch gesehen, alles i.O. ist

Zitat:
War heute bei meiner Hausärztin. Dumm nur, dass ich seit heute morgen keine Beschwerden hatte. Dennoch hat sie mir für nächste Woche ein 24Std.-EKG angeordnet,

Zitat:
Nach der OP war ich beim Hausarzt. EKG war in Ordnung

Zitat:
Mitte Februar hab ich einen Termin beim Neurologe, um einen EEG und EMG machen zu lassen

Du gehst zur Zeit den Weg des klassischen Angstlers, verschaffst dir eine Untersuchung nach der anderen, alle sind ohne Befund, das beruhigt dich aber nicht, sondern du fragst weiterhin Dr. Google, findest das Nächste, gehst zum nächsten Facharzt. So wird es nicht besser, eher schlimmer. Wenn du die Zeit bis Therapiebeginn sinnvoll nutzen willst, fang an mit Selbsthilfe-Sachen. Oder überbrück´ die Zeit mit Antidepressiva, die halfen doch?

Alles Gute, Amyg.
--

27.01.2014 17:41 • #21


ArminR
Für ihr stand fest, dass es psychisch ist, aufgrund der besonders tragischen Umstände, in der ich mich befand (Tod des Vater, Schulden geerbt, Lebensversicherung zahlt nicht, Abschlussprüfungen, etc.)

So einen Fall kannte ich auch. Viele dieser Sachen können Stresssituationen auslösen und diese Ängste. Mit solchen Psychischen Probleme sollte man sich an einen Psychologen wenden. Ängste wie das die Lebensversicherung nicht zahlt usw. ist unbegründet. Denn diese zahlt zu 99,9% Aber wie auch immer, mit diesem Problemen solltest Du dich an jemanden wenden der Gehört für Dich hat.

Grüße ArminR

28.01.2014 12:05 • #22


A


Angst vor Hirntod oder Herzinfarkt

x 3


Pepe Silva
Jap, ihr habt recht


@ArminR

mein Vater hat damals vergessen anzugeben, dass er Schlafapnoe hatte. Vermutlich wusste er es selbst nicht, dass es eine Krankheit ist, denn er hat sich damals untersuchen lassen, weil er geschnarcht hat und hat prompt ein Beatmungsgerät bekommen, welches er zum Schlafen benutzen soll.
Des Weiteren hatte mein Vater 5,5 Jahre vor Abschluss der Lebensversicherung einen einmaligen Krampfanfall (inkl. 3 Tage Koma). Diese hat er auch nicht angegeben. Warum auch, die Frage lautete ja, ob er innerhalb der letzten 5 Jahre was hatte. Mein Vater musste damals regelmäßig zu Untersuchungen gehen, da die Ärzte nicht herausfinden konnten, warum er das hatte. Und jedes Mal, wenn er beim Arzt war zur einer Untersuchung, haben die Ärzte in der Akte Epilepsie angegeben.

Jetzt Versuche mal die Lebensversicherung zu überzeugen, dass das nicht so ist. Und wenn wir die überzeugt haben sollten, werden die trotzdem ein auf Stur machen. Es geht ja um eine riesen Summe

28.01.2014 21:04 • #23


Pepe Silva
Heyho Leute,

hab mal wieder was neues und negatives bei mir gefunden!

Vor drei Tage lag ich im Wohnzimmer auf der Couch halb am dösen. Zwischen Einschlaf und Tiefschlaf hörte und spürte ich einen Knall im Kopf! Es fühlte sich so an, als ob Jemand mir auf'n Hinterkopf geschlagen hätte. Bin auch sofort wach geworden und war auch hellwach und nervös. Ich hatte aber keine Schmerzen gehabt. Der Knall kann nicht vom Umfeld stammen, da meine Sis' sich auch im Wohnzimmer befand. Ich habe sie zwar nicht drauf angesprochen, da sie keine Anmerkung machte, schließe ich das aus. Sie fragte auch, was mit mir sei, doch ich antwortete nur, dass ich einen Alptraum hatte, um sie nicht beunruhigen.

Ja, nichtsdestotrotz, wahrscheinlich werden jetzt ein Paar Users aufschreien und sagen, du Hypochonder(!), aber ist mir egal, denn es handelt sich hier um ein neues Symptom. Denn seit diesem Vorfall, hatte ich es zwar nicht mehr gehabt, dennoch haben sich meine Kopfschmerzen verschlimmert.

Hattet es einer von euch sowas gehabt? So'n Knall im Kopf?

02.02.2014 02:36 • #24


Pepe Silva
Kleiner Nachtrag:

Neurologisch bin ich kern gesund

19.02.2014 00:27 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel