Pfeil rechts
8

Gute Nacht auch.

29.10.2015 21:38 • #21


Ach und danke :*

29.10.2015 21:42 • #22



Schädelprellung / Kopf angeschlagen - Hirnblutung möglich?

x 3


stephan001

21.11.2015 22:33 • #23


Hallo Stephan. Genau das Problem kenne ich. Habe vor ca 2 Jahren das selbe durch gemacht. Hab auch mega angst gehabt aber glaub mir der Kopf hält so einiges aus. Ich bin damals ziemlich übel in die Badewanne auf den Wasserhahn gefallen und alles was ich hatte war eine Riesen beuleBund Verspannungen im Nacken die wiederum schwindel ausgelöst haben und kopfschmerzen. Mach dich nicht wild.. wünsche dir eine gute Besserung

21.11.2015 23:11 • x 1 #24


Icefalki
Hallo Stephan, willkommen bei uns.

Ja, das ist alles möglich. Und dass dir ein Ziegel auf den Kopf fällt, das auch.

Die Wahrscheinlichkeit mit dem Ziegel auf dem Kopf und einer Hirnblutung nach einem Kopfdopser an der Tür würde ich mal gleich sehen.

Das Leben besteht aus Risiken, und wie du siehst, hast jetzt echt keine Erleichterung erhalten, nachdem du beim doc warst.

Und dass du das jetzt angehst, das ist die gute Sache dabei. Lass dir da raushelfen.

21.11.2015 23:14 • #25


Lifeispain
Hi, und zwar war ich grade in der Küche und hab da den Schrank auf gemacht und dabei ist mir die Konfitüre auf den Kopf gefallen. Ich hab jetzt so eine Panik vor einer hirnblutung ich Krieg mich nicht mehr ein vor Angst. Hatte mal von diesem Pupillen test gehört den habe ich natürlich gemacht und meine Pupillen reagieren sofort. Aber ich hab immernoch unnormal Angst da mein Kopf noch ein bisschen weh tut. Kann mich bitte jemand beruhigen ich hab solche angst

13.10.2016 18:42 • #26


Lifeispain
Kann bitte bitte bitte jemand antworten bittteee

13.10.2016 18:50 • #27


Lifeispain
Kann wirklich niemand helfen

13.10.2016 18:58 • #28


Zitat von Lifeispain:
Kann bitte bitte bitte jemand antworten bittteee

Mach dir ein Konfitüre Brot und trinke einen Tee dazu
Deine Schädeldecke ist nicht gebrochen also hast du auch keine Hirnblutung

13.10.2016 19:00 • x 1 #29


Icefalki
Keine Angst, der Schädel kann was ab. Bekommst vielleicht eine kleine Beule, mehr nicht.

Was glaubst du, wie oft ich mir schon den Kopf angehauen habe. Der Körper bzw. dein Schädel kann auch ein Marmeladeglas aushalten.

Sonst wären wir schon ausgestorben. Also, beruhige dich.

13.10.2016 19:02 • #30


Zitat von Icefalki:
Keine Angst, der Schädel kann was ab. Bekommst vielleicht eine kleine Beule, mehr nicht.

Was glaubst du, wie oft ich mir schon den Kopf angehauen habe. Der Körper bzw. dein Schädel kann auch ein Marmeladeglas aushalten.

Sonst wären wir schon ausgestorben. Also, beruhige dich.


Danke liebe Icefalki für die Beruhigung, denn die userin ist ausgestiegen

Streicht sich jetzt ein Brötchen

13.10.2016 19:11 • x 3 #31


Lifeispain
Zitat von Icefalki:
Keine Angst, der Schädel kann was ab. Bekommst vielleicht eine kleine Beule, mehr nicht.

Was glaubst du, wie oft ich mir schon den Kopf angehauen habe. Der Körper bzw. dein Schädel kann auch ein Marmeladeglas aushalten.

Sonst wären wir schon ausgestorben. Also, beruhige dich.

Dankeschön hab mich etwas beruhigt. Was mir nur angst macht sind diese schmerzen. Nicht so stark so leicht aber trotzdem

13.10.2016 20:25 • #32


laribum
nun ja ein glas auf dem kopf macht nun mal schmerzen sei froh das es nicht der ganze Schrank war...

13.10.2016 20:34 • #33


Lifeispain
Ohhh ich hab Konfitüre geschrieben aber meinte kuvertüre und das mit der Spitze auf mein Kopf

13.10.2016 21:05 • #34


Icefalki
Ist aber beides süß. Du blutest nicht, kannst hier schreiben, also, alles recht harmlos.

13.10.2016 21:11 • x 1 #35


Und eine Hirnblutung würde zu deutlichen neurologischen Ausfällen führen, die Du nicht hast. Also alles gut.

13.10.2016 21:17 • x 1 #36



x 4





Dr. Matthias Nagel