brownie
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 11
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
brownie
Mitglied
Heino99
Mitglied
• x 2 #282
x 3
brownie
Mitglied
Heino99
Mitglied
Zitat von brownie:Danke für deine Antwort, ich war halt auch schon vorher immer mal wieder leicht verschnupft, deswegen mache ich mir ja solche Gedanken
• x 1 #284
brownie
Mitglied
brownie
Mitglied
Mimi1995
Mitglied
Liisa
Mitglied
MeToo
Gast
• x 1 #289
Liisa
Mitglied
Zitat von koudler:Hallo Liisa, grundsätzlich solltest du dich schonen. Davon geh ich aus. Leichte Bewegung ist nun wirklich nicht schlecht für das Herz. Solange du ...
MeToo
Gast
Zitat von Liisa:Herzstolper habe ich, aber auch außerhalb von dem Infekt. Und Dankeschön, ich werde den Rat befolgen.
• x 1 #291
Liisa
Mitglied
Zitat von koudler:Wurde das schon mal am EKG beobachtet?
MeToo
Gast
Liisa
Mitglied
Zitat von koudler:@Liisa Oft werden Extra Systolen (Herzstolpern) falsch gedeutet. Es fühlt sich nur so an. Es ist auch normal wenn das Herz mal aus dem Takt kommt. ...
MeToo
Gast
• x 1 #295
Fearofdeath
Mitglied
Vendetta1981
Mitglied
nl2000
Mitglied
Meteora
Mitglied
• x 1 #299
Hotin
Mitglied
Zitat von nl2000:Allerdings versuche ich mich nun wirklich auszuruhen, aber ständig geistert das in meinem Kopf herum.
• x 1 #300
x 4