App im Playstore
Pfeil rechts

T

Ttl23
Mitglied

14
Danke erhalten:
44
Hello ich bin es mal wieder 👋🏼 habe seit letzte Woche Mittwoch eine Erkältung die schlimme Phase ging recht schnell vorbei (Schüttelfrost und so) und eigentlich fühle ich aktuell nur noch nicht so 100% fit, weshalb ich mich heute noch weiter krankschreiben lassen werde. Mein gedankenkarussel lässt mir nur grade wiedermal keine Ruhe…habe 2 Stunden geschlafen und bin wach geworden und war sehr verschwitzt zu den kamen noch herzstolpern hinzu (habe ich öfters mal phasenweise…eigentlich auch vom Kardiologen abgeklärt) leider hat mich diese Kombination etwas beunruhigt so das ich an eine Herzmuskelentzündung denken muss. wie wahrscheinlich wäre das und was wären noch so Symptome? Sport habe ich selbstverständlich keinen gemacht…Ich habe nur einen kleinen Spaziergang gemacht und musste mich etwas um meinen 3 Monate alten Sohn kümmern. Danach habe ich beim Kratzen am Bauch gemerkt das ich wohl einen Entzündeten Pickel am Bauch habe und dann kam mir blutvergiftung in den Sinn…was von meinem Symptomen eigentlich nicht viel Sinn macht da man bei sowas doch eher Schüttelfrost oder so haben muss oder? Kennt sich jemand damit aus?

• • 28.09.2026 #1

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore