Pfeil rechts
70

D
Danke für deine Antwort.
Ich arbeite als Industrie mechanikerbin der Metall Branche. Najaa die langzeit rr Messung hat ja auch ergeben das mein blutdruck in Ordnung ist, und ich hatte schon zwei rr langzeit Messungen. Mein blutdruck Gerät Zuhause habe ich verstecken lassen da ich täglich bestimmt 10 mal gemessen habe und immer top Werte.

20.07.2015 10:48 • #301


L
Das klingt auf jeden Fall gut, habe früher auch immer zuhause gemessen und zu 99% gute Werte gehabt. Daher muss man sich da kein Kopf machen. Ein Blutdruck der krankheitsbedingt zu hoch ist wird immer hoch sein. Ich arbeite in der IT Branche und ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen wie meine Werte sind wenn es mal wider stressig wird.

20.07.2015 11:06 • #302


A


Angst vor Herzinfarkt - Erfahrungsberichte

x 3


D
Ou ja ich will eigentlich gar nix von meinem herz wissen, ich weiß Viel zu viel. Früher hab ich mich ja auch nicht dafür interessiert, was mein Herz in welcher Situation macht. Es wird sein Job schon machen. Aber das ist ja das blöde an dieser Krankheit man denkt immer nur ans Herz.
Als ich 12 war wurde bei mir eine Katheter ablation gemacht av knoten. Wegen plötzlichem herzrasen nichts gefährliches. Danach habe ich keinen Gedanken mehr daran verloren i habe ganz normal weiter gelebt und jetzt.... Einfach nur eine Katastrophe.

20.07.2015 11:19 • #303


flügelpupser791
Hallo Daniel
Ja das kommt alles von der angst versuch,dich,abzulenken,und sn was schlbrs zu denken den die angst Panik kann dir sehr schnell streiche spielrn leider......
Und hör auf zu google da kommen nur die schlimmsten Sachen....
Lg

20.07.2015 11:38 • #304


L
So wie ich das lese, sind alle Deine Werte bei den Untersuchungen in Ordnung
Wenn die Ärzte etwas gefunden hätten das Dir langfristig schadet hätte man es Dir schon längst gesagt...
Ich kenne das aber zu gut, man wird untersucht und es heißt, alles top und dennoch macht man sich Gedanken und das ist ja auch das Problem, man steigert sich immer mehr rein. Ich dachte auch mehrmals, oh hab ich ein heftiges Herzrasen und bei Messung kommt 75 raus.
Einfach versuchen sich abzulenken, ich weiß zu gut, es ist besser gesagt als getan aber wenn es klar ist, dass keine Erkrankung vorliegt ist das der beste weg.

20.07.2015 11:45 • #305


D
Zitat von flügelpupser791:
Hallo Daniel
Ja das kommt alles von der angst versuch,dich,abzulenken,und sn was schlbrs zu denken den die angst Panik kann dir sehr schnell streiche spielrn leider......
Und hör auf zu google da kommen nur die schlimmsten Sachen....
Lg


Danke für dein Kommentar
Ich liebe es wenn ich es schaffe mich abzulenken, keinen herz Gedanken zu haben aber meistens ist es dann so das mein.gehrlirn sagt, Hey da war doch was.....HERZ und schwups bin ich wiedet mit dem Gedanken bei meinem herz. Wenn diese wahrnemungen (symptome) nicht währen dann würde man auch gar nicht darüber nachdenken.

20.07.2015 12:17 • #306


flügelpupser791
Richtig das,stimmt aber wie gesagt wenn es zwickt und da eim ziehen dann ist es immer das schlimmste bei uns angsthasen....

20.07.2015 12:32 • #307


D
So siehts aus
Ich bin jetzt doch froh das ich mich hier gemeldet habe da man sich mit jemandem unterhalten kann der das alles nachvollziehen kann

20.07.2015 12:46 • #308


flügelpupser791
Ja das stimmt wenn man das seinen freunden sagt die fragen ib man spinnt können damit nix anfangen

20.07.2015 13:03 • #309


B
bei mir ists auch wieder ml das herz.
jeden tag ein anderes leid.
heut nacht hatte ich so ein fieses ziehn über dem bauchnabel, was dann wegging als ich mich umgedreht habe.
dann heut morgen aufgestanden totale rückenschmerzen neben der wirbelsäule und schmerzen linker arm.
aber ihr kennt das sicherlich das man dann die schlimmsten gedanken hat die es überhaupt gibt. die wünsche ich noch nicht mal meinem ärgesten feind.
so jetzt sitze ich hier und warte auf den herzinfarkt.
bei mir zu hause sieht es aus wie Sau. aber ich kann nichts tun.

ich glaube eine therapie wäre nicht schllecht.steh nur noch unter anspannung.

21.07.2015 08:07 • #310


flügelpupser791
Guten Morgen becean
Ja eine thera wäre keine schlechte Idee auf deinen Herzinfarkt kannst du lange warten denn er wird nicht kommen raff dich auf und mach,deine Arbeit denn sonst,steigerst du noch mehr rein und es kommen noch Sachen dazu das dir dein arm und rücken weh tut kommt vom verkrampften schlafen das kenne ich sehr gut .
Fühl dich gedrückt

21.07.2015 08:17 • #311


BBrecht
Ich kenne Deine Symptome sehr gut, habe das alles auch durch und jetzt nicht mehr, dafür durchlebe ich zuzeit massovste Verlustängst, ist aber ein anderes The
ma.

Ich wurde mehrmals mit grossem tamtam in die Klinik eingeliefert, es ist jetzt einige jahre her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern. Nie war was.

Das aber dingt nicht zu einem durch, jedenfalls nicht schnell. Meine Erfahrung ist, irgendwann begreift man das mit seiner ganzen Seele doch, dass da nichts schlimmes ist und dann erst wird man ruhiger. Bei mir waren das gut 10 Jahre.

Lieber aber einmal mehr als einmal zu wenig vom Kardiologen unterssuchen lassen. Kurzzeitig hat mich das zumindest immer beruhigt.

21.07.2015 08:22 • #312


flügelpupser791
Das Problem ist wenn du gesagt bekommst du bist gesund das man es nicht glauben kann oder will also muss Man aus der Hölle alleine raus da kann dir niemand helfen ausser dir mit machen

Lg

21.07.2015 08:31 • #313


B
ja du sprichst mir aus der seele.
wenn ich von einem arzt komme und alles ist gut, bin ich so glücklich das ich all meine freunde und bekannte einladen möchte um ein fest zu feiern.
aber dieses davor oh gott einfach schlimm.
wenn ich panik hab muss ich auch immer allein sein und möchte einfach meine ruhe haben.

da geht mir sogar schon mein hund auf die nerven.

mir gings heut morgen echt o beschissen das ich den krankenwagen rufen wollt ey. dann dachte ich mir ne kannste nicht machen was solln die nachbarn denken?
Das ist doch nicht mehr normal!

21.07.2015 08:37 • #314


flügelpupser791
Ja genau die angst will,dich ärgern also lass dich nicht ärgern zeig du ihr mal wo es lang geht....

21.07.2015 08:49 • #315


B
ja die angst mein bester Freund.

manchmal rede ich wirklich mit meiner angst, da komm ich mir echt blöd vor.
was hast du für symptome oder Ängste?

wenn man wirklich krank wäre, könnte man dann das alles noch machen was wir grade tun?
kann das manchmal nicht glauben.

21.07.2015 08:55 • #316


BBrecht
Zitat von flügelpupser791:
Das Problem ist wenn du gesagt bekommst du bist gesund das man es nicht glauben kann oder will also muss Man aus der Hölle alleine raus da kann dir niemand helfen ausser dir mit machen

Lg

Genau so und keinen Millimeter anders ist es. Habe ich alles durchgemacht.

21.07.2015 08:58 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

flügelpupser791
Richtig man muss selbst aus der Hölle kommen
Becean nein konnten wir nicht vorallem sagt mein Arzt wenn es wirklich was ernstes wäre dann würde es net sal besser und dann wieder kommen.....
Lg

21.07.2015 10:54 • x 1 #318


B
ja hab da auch schon drüber nachgedacht.
dann würde es immer schlecht gehn egal ob hi oder was anderes,0der?

bei mir ist es wenn ich mich zu intensiv mit symptomen oder empfindungen reinsteigere, bin ich zum schluss davon auch noch überzeugt todsterbenskrank zu sein.
aber so gehts mir eigentich gut bis auf diese sche... symptome.

21.07.2015 11:18 • #319


flügelpupser791
Ja das geht mir such so, du bist nicht alleine und das dauert immer bis die,synzome weg sind immer wieder auf neue da könnt doch was,sein und und,aber ws wird ja leider nicht besser je mehr wir uns damit beschäftigen leider dann noch schlimmer schei. angst,
Lg

21.07.2015 11:33 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier