Pfeil rechts
70

D
Danke für deine Antwort.
Ich arbeite als Industrie mechanikerbin der Metall Branche. Najaa die langzeit rr Messung hat ja auch ergeben das mein blutdruck in Ordnung ist, und ich hatte schon zwei rr langzeit Messungen. Mein blutdruck Gerät Zuhause habe ich verstecken lassen da ich täglich bestimmt 10 mal gemessen habe und immer top Werte.

20.07.2015 10:48 • #301


L
Das klingt auf jeden Fall gut, habe früher auch immer zuhause gemessen und zu 99% gute Werte gehabt. Daher muss man sich da kein Kopf machen. Ein Blutdruck der krankheitsbedingt zu hoch ist wird immer hoch sein. Ich arbeite in der IT Branche und ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen wie meine Werte sind wenn es mal wider stressig wird.

20.07.2015 11:06 • #302


A


Angst vor Herzinfarkt - Erfahrungsberichte

x 3


D
Ou ja ich will eigentlich gar nix von meinem herz wissen, ich weiß Viel zu viel. Früher hab ich mich ja auch nicht dafür interessiert, was mein Herz in welcher Situation macht. Es wird sein Job schon machen. Aber das ist ja das blöde an dieser Krankheit man denkt immer nur ans Herz.
Als ich 12 war wurde bei mir eine Katheter ablation gemacht av knoten. Wegen plötzlichem herzrasen nichts gefährliches. Danach habe ich keinen Gedanken mehr daran verloren i habe ganz normal weiter gelebt und jetzt.... Einfach nur eine Katastrophe.

20.07.2015 11:19 • #303


flügelpupser791
Hallo Daniel
Ja das kommt alles von der angst versuch,dich,abzulenken,und sn was schlbrs zu denken den die angst Panik kann dir sehr schnell streiche spielrn leider......
Und hör auf zu google da kommen nur die schlimmsten Sachen....
Lg

20.07.2015 11:38 • #304


L
So wie ich das lese, sind alle Deine Werte bei den Untersuchungen in Ordnung
Wenn die Ärzte etwas gefunden hätten das Dir langfristig schadet hätte man es Dir schon längst gesagt...