Pfeil rechts
70

petrus57
Zitat von Ex-Mitglied:
Bei einem amtlichen Herzinfakrt den wir sowieso mit 60 oder 70 alle kriegen



Jetzt mach mir aber nicht Angst.

14.12.2016 17:15 • #461


Mantila86
Glaube mir du wirst kein bekommen. Habe auch davor Angst, meistens vor dem Plötzlichen Herztod, aber wenn du merkst das du dein Herz belasten kannst wird es besser. Musst am Anfang auch nicht übertreiben, 20 min leicht joggen oder Fahrrad fahren das reicht schon hauptsache der Puls geht höher damit du vertrauen kriegst. Einsperren macht es nur noch schlimmer,glaube mir ich weiss wo von ich rede. Einfach versuchen die Angst zu überwinden konfrontieren also. Wenn es garnicht geht gehst du wieder home aber versuchst es nächsten Tag nochmal. War auch gestern im Fitnessstudio, hab mich auf das Rad gesetzt und Angefangen die ersten 5 min waren für mich schlimm, Panik geschoben,gleich stirbst du. Aber habe gesagt Angst du besiegst mich heute nicht. Ging auch dann weg die Angst. Und habe 35min geradelt. Danach fühlte ich mich super, keine Anspannung mehr gehabt. Wusste schon garnicht wie das ist. Und heute bin ich sogar 40min gefahren. Wie du merkst ich lebe noch. Gib dir ein Ruck es wird werden. Drücke dir die Daumen Angsthäschen.

14.12.2016 17:41 • #462


A


Angst vor Herzinfarkt - Erfahrungsberichte

x 3


angsthäschen 1986
Hoffe,schaffe es!

14.12.2016 17:48 • #463


Mantila86
Ich drücke dir die daumen. Du schaffst das da bin ich sicher

14.12.2016 17:59 • #464


angsthäschen 1986
Wünsche es mir!
Habe es wenigstens heute schon ein paar mal mit riesengroßer Panik mit meinen Hund raus geschafft!

14.12.2016 18:48 • #465


Mantila86
Ist doch schon auch was. Muss immer die kleinen dinge sehen

14.12.2016 18:49 • #466


angsthäschen 1986
Ja,du sagst es,sitze jetzt zwr mit Panik im Auto,da ich tum Tierarzt muss (der Hund meiner Schwester und mein eigener)haben sich gegenseitig verletzt(da meine läufig ist und den Hund meiner Schwester nicht lässt!)!
Nun heißt es Augen zu und durch!

14.12.2016 19:14 • #467


angsthäschen 1986
Liege im Bett und siehe da,die Panik kommt!

14.12.2016 20:44 • #468


petrus57
Zitat von angsthäschen 1986:
Liege im Bett und siehe da,die Panik kommt!


Versuche dich abzulenken. Lese ein Buch, höre Musik, Spiele ein Spiel, etc.

Bei mir kommt die Panik meist morgens.

14.12.2016 20:52 • #469


angsthäschen 1986
Jetzt kommt noch Erstickungsangst hinzu,echt Leute kann nicht mehr!
Bin am Ende meiner Kräfte!

14.12.2016 20:56 • #470


Mantila86
Wenn es garnicht mehr geht würde ich mal zu einer Psychosomatische Klinik fahren falls es sowas in der Nähe gibt

14.12.2016 20:59 • #471


N
Hallo Leute!
Ich schreibe euch wieder in voller verzweiflung und hoffe ihr könnt mich wiedermal beruhigen, um mich herrsht wieder diese Angst von einem Herzinfarkt, war am Mittwoch schon wieder beim Arzt und hab mir ein EKG schreiben lassen was natürlich wieder in Ordnung war, das war schon das 6 EKG dieses Jahr, jetzt habe ich heute die ganze Zeit so ein Druck auf dem Hals als wür mir jemand den Hals zu binden und schmerzen in der linken Brust und linken Arm, dann kommen wieder die Ängst von einem Herzinfarkt..

kennt jemand solche Symptome von der Angst oder kann mir jemand helfen?

nochmal zu mir, ich bin 18 jahre alt, weiblich, rauche bin gesund laut ärtzen körperlich aber halt diese ängste machen mich fertig

17.12.2016 17:27 • #472


carry3010
Hi Leute sehe der Post ist evtl nicht mehr Aktuell habe momentan auch Angst die aufs Herz bezogen ist. Habe Rückenschmerzen und mein Linker Arm tut weh. Meine Ärztin ist net da und der Vertretungsarzt ein Heilpraktiker sagt das kommt sicherlich vom Rücken. Ich finde es aber beruhigend mit Leuten zu schreiben die ähnliches durchmachen.

28.12.2016 22:33 • x 1 #473


Ra87
Ich brauche bitte eure Hilfe.... Kurz zu mir ich war angstpatient herzneurose angst wahnsinnig zu werden mit derealisation und depersonalisation .. War 2ü12 in der Klinik seither 95% besser... Und seit kurzem wieder öfter die Anflüge von Panik... mache Kraftsport und übertreibe es oft .... Freundin ist seit ner Woche krank.... na ja seit gestern geht es mir seltsam... rückenschmerzen Kopfschmerzen sind normal ... Heute wachte ich mehr der weniger mit Schwindel auf... Druck auf Brust.... linkes Bein schläft ein... Arm kribbelt... oh da kommt direkt die Angst... brust druckt mehr und mehr..... Hatte 2x auf der Arbeit Panik und ging möglichst unauffällig auf Klo.... Lippe und mund kribbeln... Man warum? Bin doch noch jung aber habe angst.... Die Angst hatte ich doch fast verloren

28.12.2016 22:36 • x 1 #474


carry3010
Zitat von Ra87:
Ich brauche bitte eure Hilfe.... Kurz zu mir ich war angstpatient herzneurose angst wahnsinnig zu werden mit derealisation und depersonalisation .. War 2ü12 in der Klinik seither 95% besser... Und seit kurzem wieder öfter die Anflüge von Panik... mache Kraftsport und übertreibe es oft .... Freundin ist seit ner Woche krank.... na ja seit gestern geht es mir seltsam... rückenschmerzen Kopfschmerzen sind normal ... Heute wachte ich mehr der weniger mit Schwindel auf... Druck auf Brust.... linkes Bein schläft ein... Arm kribbelt... oh da kommt direkt die Angst... brust druckt mehr und mehr..... Hatte 2x auf der Arbeit Panik und ging möglichst unauffällig auf Klo.... Lippe und mund kribbeln... Man warum? Bin doch noch jung aber habe angst.... Die Angst hatte ich doch fast verloren




Hey du hat dein Umfeld sich verändert? Ist irgendwas vorgefallen? Die Symptome mit dem ganzen kribbeln klingt für mich nach iwas vom Rücken.

Kann dich aber verstehen hab auch Rückenschmerzen ab und zu sticht es und der Arm tut mir weh . -.-

28.12.2016 22:47 • #475


Ra87
Habe viel Stress auf der Arbeit und habe vor ein paar Tagen beim krafttraining übertrieben das geht stark auf den Rücken und das - so war es früher- führte ab und zu zu Schwindel und Unwohlsein... Natürlich Futter für die Angst. Da ich seit über 4 Jahren Medikamente nehme und seit dem echt geheilt war eigentlich habe ich gerade echt wieder Panik dass es doch was ernstes ist... Etwas hat getriggert.... Bin voll einfach nur erschöpft habe mich bei meiner Freundin angesteckt.... Stress auf der Arbeit..... Mensch was soll denn das

28.12.2016 22:51 • #476


carry3010
Zitat von Ra87:
Habe viel Stress auf der Arbeit und habe vor ein paar Tagen beim krafttraining übertrieben das geht stark auf den Rücken und das - so war es früher- führte ab und zu zu Schwindel und Unwohlsein... Natürlich Futter für die Angst. Da ich seit über 4 Jahren Medikamente nehme und seit dem echt geheilt war eigentlich habe ich gerade echt wieder Panik dass es doch was ernstes ist... Etwas hat getriggert.... Bin voll einfach nur erschöpft habe mich bei meiner Freundin angesteckt.... Stress auf der Arbeit..... Mensch was soll denn das



Ich würde dir gerne sagen hey da ist nichts aber bin ja kein Mediziner ABEEEEEEEEEER alle die Ängste haben so wie wir wissen das Symptome die wir wirklich haben durch unsere Angst sowohl bewusst als auch unbewusst verstärkt werden können. Aber das ist immer einfacher gesagt lebe das ja selber durch im Moment wie ich ja oben schrieb. Vllt gleich versuchen hinzulegen und schauen wie es morgen ist?!

28.12.2016 23:07 • #477

Sponsor-Mitgliedschaft

Ra87
Ja bei mir ist es schon besser es musste iwie so kommen... Ein Warnzeichen dass der Körper und Geist ruhe braucht und genau dafür ist angst haben auch so wichtig!

28.12.2016 23:24 • #478


carry3010
Zitat von Ra87:
Ja bei mir ist es schon besser es musste iwie so kommen... Ein Warnzeichen dass der Körper und Geist ruhe braucht und genau dafür ist angst haben auch so wichtig!


Ja das ist ja das schlimme das der Körper erst was sagen muss. Ich zB bin auch so arm tut weh und und dann sticht es und dort denk ich sofort an was schlimmes das ist doch nicht normal. Wie gehts dir heute

29.12.2016 09:58 • #479


P

23.03.2017 13:19 • #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier