Pfeil rechts
394

L
Zitat von nicole20:
Kann eine pupille durch die psyche größer werden und das nur im dunklen?

Und wieso im Dunkeln? Hast du jetzt deshalb alles dunkel gemacht?

23.08.2019 16:49 • x 1 #121


N
Ja im dunkeln und im spiegel ist die rechte größer, einbilden tu ich es mir nicht weil es schon mehr gesehen haben..
Mir ist es aufgefallen ala ich mich vorm spiegel geschminkt habe..

Draussn sind sie gleich und wenn ich ins Licht schaue auch..

23.08.2019 16:53 • #122


A


Angst vor Herzinfarkt mit 20

x 3


Sonja77
Na dann hast du vielleicht nur einen halben Tumor der nur nachts raus kommt

23.08.2019 16:55 • x 2 #123


L
Dann fahre mal ins Krankenhaus... Was möchtest du denn von uns hören bzw lesen?

23.08.2019 16:55 • x 1 #124


N
Wollte doch nur wissen ob ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht habt?

23.08.2019 16:59 • #125


L
Gehst du auch zum Arzt, wenn du Pickel hast? Sorry aber du musst damit aufhören! Du versaust dir dein Leben. Du bist erst 20 Jahre alt! Mach was draus, anstatt dich ständig selbst zu untersuchen!

23.08.2019 17:01 • x 1 #126


L
Zitat von nicole20:
Wollte doch nur wissen ob ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht habt?

Ich nicht. Aber ich untersuche mich auch nicht täglich selbst. Dafür habe ich gar keine Zeit.

23.08.2019 17:01 • x 1 #127


Sonja77
Ja habe ich....ja auch ich hatte Angst davor....und ja damals hatte auch ich noch gegoogelt ...und ja auch bei mir kam der hirntumor raus als Diagnose.....

23.08.2019 17:02 • #128


N
Okee danke und warst du deswegen beim arzt und was hat er gesagt?

23.08.2019 17:04 • #129


L
Jo... Laut Dr Google bin ich schon auf den Friedhof..dr Google ist ein sehr schlechter Arzt. Seitdem es Dr Google gibt sitzen die Praxen und Notfallaufnahnen voll..

23.08.2019 17:05 • x 1 #130


Sonja77
Zitat von nicole20:
Okee danke und warst du deswegen beim arzt und was hat er gesagt?

Nein ich war nie wegen meiner pupillen beim Arzt...aber wegen meiner extremen Angst vor einem hirntumor war ich 2 mal stationär in der psychiatrischen Klinik...also lass es nicht so weit kommen...und hör endlich auf dich selbst immer so hoch zu schaukeln....du bist gesund und hast ganz sicher keinen hirntumor

23.08.2019 17:08 • x 1 #131


M
Zitat von Lara1204:
Jo... Laut Dr Google bin ich schon auf den Friedhof..dr Google ist ein sehr schlechter Arzt. Seitdem es Dr Google gibt sitzen die Praxen und Notfallaufnahnen voll..


oh ja, wir recht Du hast. Die Notaufnahmen und Fachärzte sind überlaufen, weil das 100 ste EKG nicht ausreicht und der 6. Neurologe aufgesucht werden muss.

Oft wartet man aber sogar noch bewusst, weil man ja trotz Herzinfarkt nicht von der Arbeit weg kann. Es gibt ja die Notaufnahme und den Bereitschaftsdienst.

Ich finde es unglaublich, dass man immer wieder jeden Schei.. googelt, wo man doch weiss, dass da mit 99% iger Sicherheit was Schlimmes rauskommt und die Angst dann noch grösser wird.

Bei mir ist oft eine Pupille grösser, je nach Lichteinfall ( ganz dunkel wird es nicht gewesen sein).

23.08.2019 17:26 • x 2 #132


L
Der Onkologe sagte mal zu mir, weil ich mich aufgeregt hatte so spät immer ein Termin beim Facharzt zu bekommen.. Das die meisten Goggel befragen und dann ohne Termin zum Facharzt rennen anstatt erst zum Hausarzt um sich eine Überweisung zu holen um dann ein Termin zu machen.
Das selbe ist es bei der Notaufnahme. Ich dussel hatte ja auch schon so ein Wahrn und bin gleich ins KH.. Das zwei mal.. Da war meine Angst stärker.

23.08.2019 17:33 • x 1 #133


M
Zitat von Lara1204:
Der Onkologe sagte mal zu mir, weil ich mich aufgeregt hatte so spät immer ein Termin beim Facharzt zu bekommen.. Das die meisten Goggel befragen und dann ohne Termin zum Facharzt rennen anstatt erst zum Hausarzt um sich eine Überweisung zu holen um dann ein Termin zu machen.Das selbe ist es bei der Notaufnahme. Ich dussel hatte ja auch schon so ein Wahrn und bin gleich ins KH.. Das zwei mal.. Da war meine Angst stärker.


Da hat Dein Onko recht und bald wird es wieder wie früher, dass man nur mit Überweisungsschein zum Facharzt kann.
Und irgendwann ist es in der Notaufnahme so, dass man nur noch schlecht deutsch sprechende, völlig überlastete Assistenzärzte hat, die keine Ahnung haben und sagen alles ok- nimm Ibu

23.08.2019 17:36 • x 1 #134


Sonja77
Also ich bin 1 mal in die Notaufnahme gegangen wegen meiner Angst...das war aber nur einmal....auch gehe ich trotz Angst nur zum Facharzt wenn es meine Hausärztin für nötig hält...ich vertraue ihr...

23.08.2019 17:37 • x 2 #135


M
Zitat von Ewigeangst:
Also ich bin 1 mal in die Notaufnahme gegangen wegen meiner Angst...das war aber nur einmal....auch gehe ich trotz Angst nur zum Facharzt wenn es meine Hausärztin für nötig hält...ich vertraue ihr...


Weisst Du, einmal ist ja auch ok, aber es gibt Leute( auch hier im Forum), die gehen sehr häufig in die Notaufnahme und glauben google immer noch mehr, als ihren Ärzten.

23.08.2019 17:40 • x 1 #136


L
Ich gehe auch nur mit Überweisung zum Facharzt. Will auch das meine Ärztin dann den Bericht bekommt.

Dennoch bleibt die Angst... Und das auch leider bei mir :-/

23.08.2019 17:43 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von med:
Weisst Du, einmal ist ja auch ok, aber es gibt Leute( auch hier im Forum), die gehen sehr häufig in die Notaufnahme und glauben google immer noch mehr, als ihren Ärzten.

Ja das ist wirklich so,da hast du recht...kaum zu glauben wie voll die ärzte immer sind..ich musste heute 2 Stunden warten nur um Urin abzugeben... unglaublich...

23.08.2019 17:45 • x 1 #138


L
Zitat von med:
Da hat Dein Onko recht und bald wird es wieder wie früher, dass man nur mit Überweisungsschein zum Facharzt kann.Und irgendwann ist es in der Notaufnahme so, dass man nur noch schlecht deutsch sprechende, völlig überlastete Assistenzärzte hat, die keine Ahnung haben und sagen alles ok- nimm Ibu

Das die Ärzte nicht deutsch sind, liegt aber eher an den Mangel den wir haben. Wer will den Job denn auch noch machen. In den meisten Krankenhäuser herrscht Chaos... Wo ich mein Bericht gelesen hatte war ich total schockiert.. Sau viele Fehler drin, dann wurden Dinge falsch benannt.. Nicht schön, wenn die keine Zeit mehr haben.

23.08.2019 17:47 • #139


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Ich gehe auch nur mit Überweisung zum Facharzt. Will auch das meine Ärztin dann den Bericht bekommt.Dennoch bleibt die Angst... Und das auch leider bei mir :-/

Ja die Angst bleibt immer auch bei mir...aber auch heute habe ich meine Ärztin direkt gefragt ob sie eine Darmspiegelung in meinem Fall für nötig hält,wegen meiner dauernden unterbauchschmerzen....sie hatt ganz klar gesagt nein sie findet es nicht nötig und sie würde es nicht machen lassen in meinem Fall...aber wenn ich es will dann gäbe sie mir eine Überweisung damit es gemacht wird....ich habe nein gesagt und habe ihrem Wissen voll und ganz vertraut...ich bin richtig stolz auf mich!

23.08.2019 17:48 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel