Pfeil rechts
100

carohoney
Alle Ärzte sind weg, war Grad unten. Erst wieder Montag

08.03.2019 16:46 • #181


Sonja77
Das ist nicht so schlimm sei beruhigt,du kannst gut bis Montag warten....und gegen die Angst Versuche etwas zu spazieren oder höre Musik,singen hilft auch...oder eine warme Dusche oder Bad.....Versuch runter zu kommen

08.03.2019 16:51 • x 1 #182


A


Angst vor Hautkrebs

x 3


Schlaflose
Zitat von carohoney:
Gerade hab ich in den Spiegel geguckt und plötzlich ist genau die selbe Stelle, dick, Knall rot und sieht aus als hätte ich mich verbrannt. Es brennt und tut weh


Hautkrebs bricht nicht von einem Tag zum anderen aus und schon gar nicht so. Es hört sich an, als hätte dich da was gestochen.

08.03.2019 17:00 • x 1 #183


F
Ich habe etliche Muttermale - auch im Gesicht und ja, auch schon mehrfach genau auf dem Muttermal n Pickel. Unglaublich aber wahr. Warte mal ab bis Montag. Und bitte nicht dran rumfummeln. Hautkrebs kommt nicht von heute auf morgen...

08.03.2019 18:09 • #184


carohoney
Zitat von Ewigeangst:
Das ist nicht so schlimm sei beruhigt,du kannst gut bis Montag warten....und gegen die Angst Versuche etwas zu spazieren oder höre Musik,singen hilft auch...oder eine warme Dusche oder Bad.....Versuch runter zu kommen



Okey ich versuche es und guck das ich nachher schwimmen gehen, vielen vielen Dank für die lieben Antworten

08.03.2019 18:49 • x 1 #185


Schlaflose
Bei mir wuchs mal in einem Muttermal im Gesicht ein großer schwarzer Mitesser. Ich merkte, dass das Muttermal immer erhabener wurde und das ein schwarzer Punkt drauf war. Nach ein paar Wochen fuhr ich mir zufällig mit den Fingern drüber und fühlte, dass da etwas halb raushing und hatte dann einen Mitesser zwischen den Fingern, dessen Zapfen 4-5mm lang war.

08.03.2019 18:57 • x 1 #186


C
Zitat von Schlaflose:
Bei mir wuchs mal in einem Muttermal im Gesicht ein großer schwarzer Mitesser. Ich merkte, dass das Muttermal immer erhabener wurde und das ein schwarzer Punkt drauf war. Nach ein paar Wochen fuhr ich mir zufällig mit den Fingern drüber und fühlte, dass da etwas halb raushing und hatte dann einen Mitesser zwischen den Fingern, dessen Zapfen 4-5mm lang war.


Jetzt hab ich Hunger!

08.03.2019 20:30 • x 2 #187


carohoney
Zitat von Schlaflose:

Hautkrebs bricht nicht von einem Tag zum anderen aus und schon gar nicht so. Es hört sich an, als hätte dich da was gestochen.


Das erste beruhigt mich schon mal, gestochen hat mich nichts ,das ist anders und gleichmäßig länglich . Das Problem ist das es genau an der selben Stelle ist und die selbe Größe hat wie das Muttermal.

08.03.2019 20:38 • #188


carohoney
Zitat von Schlaflose:
Bei mir wuchs mal in einem Muttermal im Gesicht ein großer schwarzer Mitesser. Ich merkte, dass das Muttermal immer erhabener wurde und das ein schwarzer Punkt drauf war. Nach ein paar Wochen fuhr ich mir zufällig mit den Fingern drüber und fühlte, dass da etwas halb raushing und hatte dann einen Mitesser zwischen den Fingern, dessen Zapfen 4-5mm lang war.


Ohaaaaaaa o.O

08.03.2019 20:39 • #189


carohoney
Ich war schwimmen und es war toll, aber ich kann trotzdem an nichts anderes mehr denken und konnte auch nicht schlafen

09.03.2019 12:15 • #190


F
Hat es sich verändert? Du kannst jetzt eh nichts ändern. Bis Montag musst Du noch durchhalten. Ich weiß, wie ätzend das ist.

09.03.2019 13:53 • #191


carohoney
Zitat von Franse:
Hat es sich verändert? Du kannst jetzt eh nichts ändern. Bis Montag musst Du noch durchhalten. Ich weiß, wie ätzend das ist.


Es ist immer noch rot und ich blöde hab gekratzt ,das ist ganz weich und fühlt sich an wie eine Warze, aber Warten tun ja nicht weh ,werden rot und entstehen nicht aus einem Muttermal oder Leberfleck ...

09.03.2019 14:16 • #192


püppi2207

27.11.2019 11:03 • #193


zWo3
Hallo,

Ein Verdacht der berechtigt ist , aber hier kann dir niemand helfen dies­be­züg­lich mache einen Termin bei deinem Hausarzt bzw Hautarzt lass es abklären dann hast du Gewissheit.

Rumlaufen und Panik schieben hilft dir nicht und uns auch nicht.

Alles gute und hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Lg

27.11.2019 11:24 • #194


Sonja77
Naja das ist kein Grund zur Panik....bevor hautkrebs bösartig wird geht das eine Weile und du hast genug Zeit jetzt zum Hautarzt zu gehen und es ihm zu zeigen..
Keine Panik

27.11.2019 12:54 • #195


püppi2207
Na ich arbeite im Einzelhandel..da stößt und kratzt man sich oft ohne es zu merken..vllt auch sowas.

27.11.2019 13:43 • #196


N

01.12.2019 17:13 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Nofretete21:
Hallo, Ich habe eine generalisierte Angststörung und habe aktuell so Angst, dass mein Sohn Hautkrebs hat (15). Er hat einige komische Muttermale. Darunter auch sehr große. Wegen einer anderen Sache waren wir beim Hautarzt. Er hat wohl die Muttermale kurz angeschaut. Das war eine Sache von einigen Sekunden. Wir waren so schnell wieder draußen wie wir drinnen waren. Ich bin mir jetzt so wahnsinnig unsicher Ober der auch wirklich geschaut hat. Durch meine Angststörung verfalle ich regelrecht in Panik. Ständig lese ich im Internet (ganz schlecht) und da steht eine Horrorstory nach der anderen. wer kennt solche Panikattacken auch? Lg



Kenne ich nicht nur hatte ich früher täglich
Der Arzt wird deinen Sohn auch wenn es schnell ging richtig angesehen haben und nur weil einem Muttermale komisch vorkommen heißt es nicht das sie krankhaft verändert sind

01.12.2019 17:16 • x 2 #198


Sonja77
Also mal eines vorweg
So viele Horror Geschichten gibt es auch auf Google nicht über hautkrebs
Denn heutzutage sieht man Veränderungen schnell genug um sie zu entfernen und selbst bei der Diagnose hautkrebs ist das kein Todesurteil
Es gibt 4 verschiedene hautkrebsarten von denen nur eine wirklich tödlich enden kann da sie sehr bösartig ist und schnell streut....
Und selbst dann ist es kein Todesurteil denn ich selber hatte 3 mal diesen bösartigsten hautkrebs und wurde operiert und lebe noch also bitte keine Panik wo kein Grund dazu besteht

01.12.2019 17:55 • x 2 #199


M
Zudem ist ein Hautkrebs mit 15 sehr unwahrscheinlich. Schau Dir mal ein paar Bilder vom schwarzen Hautkrebs an. Da erkennt man schnell den Unterschied zum normalen Muttermal. Selbst Bob Marley wäre sicher heute noch am Leben. Der hat den erkannten Hautkrebs nur aus religiösen Gründen nicht entfernen/behandeln lassen.

01.12.2019 18:07 • x 1 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier