Timo306
Gast
Entscheident sind die ärztlichen Untersuchungen, nicht Internetmeinungen
Timo306
Gast
Reenchen
Mitglied
Zitat von Timo306:Tja, das erkennst du vielleicht nicht an, weil du schon 70 Beschwerden selbst erlebt hast. Ich habe hunderte Beschwerden vorwiegends nachts mit erlebt.
Entscheident sind die ärztlichen Untersuchungen, nicht Internetmeinungen
• x 1 #22
x 3
Persikka04
Gast
Ayano
Mitglied
med
Gast
Ayano
Mitglied
med
Gast
Katha0886
Mitglied
-Unbekannte-
Mitglied
Katha0886
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Katha0886:Erst einmal tut es dir leid, das du Pap 5 hast. Ich wünsche dir alles gute. Man sagt ja auch, das die Abstrich Untersuchung nicht immer genau ist... wo dann gleich wieder die Angst kommt, das was übersehen wurde
• x 3 #31
-Unbekannte-
Mitglied
Zitat von Katha0886:Erst einmal tut es dir leid, das du Pap 5 hast. Ich wünsche dir alles gute. Man sagt ja auch, das die Abstrich Untersuchung nicht immer genau ist... wo dann gleich wieder die Angst kommt, das was übersehen wurde
• x 1 #32
-Unbekannte-
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich glaube sie hat kein pap 5 sondern denkt es nur Zwischenblutungen heißen nicht das man Krebs hat Jeder Zyklus ist andersJede Frau ist andersIch bekomme bei Stress schnell zwischenblutungen und bin kerngesundDu musst also nicht den Teufel an die wand malen eine zwischenblutung kann so viele Ursachen haben und die seltenste ist KrebsAußerdem bist du gut ubtersucht und gehst regelmäßig zur Vorsorge
Katha0886
Mitglied
Bernstein38
Mitglied
Calima
Lektorat
Yannick
Mitglied
• x 1 #37
Bernstein38
Mitglied
püppi2207