Zitat von Icefalki:Wann beginnt sie denn? Da wirst du vielleicht lernen, dass diese Gedanken nur Beispiele sind, weil du noch nicht in der Lage bist, diese Gedanken als das zu erkennen, was in Wirklichkeit evtl. Mit der Angst vor dem Ungewissen zu tun hat. Und mit deiner Einstellung, dass andere dir Böses antun könnten. Siehe Nachbar, der Hundekot werfen könnte.
Ich werde bald irgendwann angerufen, ich hoffe sehr bald.
Ja ich weiss. Aber auch weil ich mich allein schon auf der Arbeit auf die Toilette gesetzt habe.. Da ging der Chef auch immer drauf, der Halter des Hundes. Wenn der schon irgendeinen Wurm in sich hatte ist das ja darüber auch ansteckend.
So Sachen machen mich halt echt fertig.
Hätte ich diesen Job nie angenommen, wäre alles gut geblieben und dann würde ich jetzt nicht so abdrehen...
@Calima
Nein. Das was du mir sagtest half mir ja. Aber mich nervt es, dass jedes mal irgendein Mist erzählt wird.
Aber es ist sowieso egal, das kann niemand so verstehen wie es in meinem Kopf abgeht und dass ich dafür nichts kann und dann nervt man nur noch und es hat keinen Sinn mehr meine Gedanken überhaupt irgendwie zu sagen, weil man dafür eh nur für dumm gehalten wird und sich nach und nach jeder abwendet weil niemand mit so einem Psycho wie mir was zu tun haben will. Habe ich in der letzten Zeit oft hören dürfen.
Es ist halt leider so.. Damit muss ich wohl klar kommen.
13.08.2020 12:49 •