Pfeil rechts
4

K
Zitat von Gnomenreigen:
dafür ist dieses Forum u. A. auch da, dass man über solche Ängste redet. Aber wenn Du so unter dieser Angst leidest, solltest Du unbedingt mal einen Psychiater und/oder Psychologen aufsuchen, der mit Dir bespricht, was man tun kann, ggf. auch ein Medikament gibt. Man kann nicht alle Ängste allein bewältigen, noch dazu, wenn sie Dich derart übermannen. Ich wünsche Dir alles Gute. Und denke dran, von allein geht das nicht wieder weg, Du mußt etwas tun, hole Dir Hilfe!


Danke für deine Worte ...
bin ab Juni in einer Klinik in Therapie

23.05.2018 22:32 • #21


Schlaflose
Zitat von karinalautneroo:
Ich sehe auch ab und zu komische Blitze vor meinem Augen


Das kann daher kommen, dass der Glaskörper Zug auf Netzhaut ausübt. In der Regel ist das harmlos, es können dabei aber auch Löcher in die Netzhaut gerissen werden, die unbehandelt zur Netzhautablösung führen. Daher sollte man bei Blitzen unbedingt zum Augenarzt und die Netzhaut untersuchen lassen.

24.05.2018 11:10 • #22


Sonja77
Zitat von Gnomenreigen:
dafür ist dieses Forum u. A. auch da, dass man über solche Ängste redet. Aber wenn Du so unter dieser Angst leidest, solltest Du unbedingt mal einen Psychiater und/oder Psychologen aufsuchen, der mit Dir bespricht, was man tun kann, ggf. auch ein Medikament gibt. Man kann nicht alle Ängste allein bewältigen, noch dazu, wenn sie Dich derart übermannen. Ich wünsche Dir alles Gute. Und denke dran, von allein geht das nicht wieder weg, Du mußt etwas tun, hole Dir Hilfe!

Ich bin bereits in Therapie und nehme auch Medikamente und warte auf einen Klinikplatz....leider hatt sich bis jetzt nichts gebessert und ich bin immernoch da wo ich am Anfang stand....aber danke für dein zuhören und danke das du versucht hast mich zu beruhigen leider klappt's nur nicht....

24.05.2018 11:15 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel