JniL
Mitglied
- 2203
- 5
- 2399
Zitat von Majorie:@JniL Huhu...wie geht's dir jetzt?
Danke, gedrückt werden tut immer gut!
• x 1 #201
JniL
Mitglied
Zitat von Majorie:@JniL Huhu...wie geht's dir jetzt?
• x 1 #201
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #202
x 3
Ex-Mitglied
Gast
JniL
Mitglied
• x 1 #204
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #205
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
JniL
Mitglied
• x 1 #208
Ex-Mitglied
Gast
JniL
Mitglied
Zitat von Majorie:Stechen unter dem Rippen Bogen
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #212
Butterfly-8539
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Majorie:Heute habe ich Blutergebnisse erhalten. Meine Leberwerte sind erhöht. Das hatte ich noch nie. Naja und dann hab ich gegoogelt.... Entdeckt habe ich das auch bei Muskelerkrankungen und auch Gehirnerkrankungen die Werte erhöht sein können, wenn Zellen dort zu Grunde gehen. Nun fürchte ich mich, es könnte doch eine ...
Ich hatte schon viele Werte völlig überhöht, wie auch seit vielen Jahren das Colesterin. Auch deshalb rannen alle wie wild herum und drängten auf Senker. Bis heute nehme ich nichts und passiert ist auch nichts.
Früher hatte ich Prolaktin, Eisen sehr hoch. Über 200 vom Normwert drüber. Prolaktin über 600 drüber.
Colesterin ist Grenzwert 200 und bei mir ist´s ewig über 320, obwohl ich gertenschlank bin.
Erst vor 4 Jahren bekam ich auf eigenes Drängen einen Schockwert, obwohl es immer hieß ich wäre gesund.
Entzündungswert um das 7-fache erhöht. Dann kam die Schockdiagnose. Aber ich mache das Beste draus und lebe noch, wenn auch mit vielen Beschwerden.
• x 1 #214
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #215
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Majorie:Heute habe ich Blutergebnisse erhalten. Meine Leberwerte sind erhöht. Das hatte ich noch nie.
Naja und dann hab ich gegoogelt....
Entdeckt habe ich das auch bei Muskelerkrankungen und auch Gehirnerkrankungen die Werte erhöht sein können, wenn Zellen dort zu Grunde gehen.
• x 1 #216
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Pusteblume86
Mitglied
• x 1 #219
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #220
x 4