Marifee
- 37
- 13
- 27
Vielen Dank für eure Unterstützung die letzten Tage, hat mir sehr geholfen.
Die Darmspiegelung war gsd unauffällig! Es wurden ein paar Divertikel(Darmausstülpungen) gefunden, die wohl für das Blut, nicht aber für die Schmerzen verantwortlich sein können.
Ein weiteres Blutbild ergab nun zwar nach wie vor eine gaaaanz leichte Anämie (wohl durch die Blutung der Divertike aber der CEA (Tumormarker) war plötzlich ganz normal (Hää?!) Aber erstmal bin ich super erleichtert. Die Schmerzen sind noch da, vor allem tatsächlich gerade im Rücken. Weswegen ich auch entlassen und an die ambulante Orthopädie weiter überwiesen wurde... man man man. Das war gestern wie im falschen Film. Die haben mich im KH auf die palliative Onkologie gelegt die Nacht war (psychisch) echt der Horror.
In meinem Entlass Brief steht neben Abklärung Ortho auch Verdacht auf psychosomatische Störung ich sei wohl sehr panisch gewesen...
Also was soll ich sagen... ich denke vielleicht die Mischung wird es sein. Denn ich bin überzeugt, ganz eingebildet kann ich mir diese extremen Schmerzen nicht haben. Ich hab ja auch Morphium bekommen usw... also vielleicht etwas mit der LWS schmerzverstärkt durch die Angst...
Aber mich ärgert das ein wenig muss ich sagen. 1. Warum, wenn man den Verdacht hat ein Patient habe psychsomatische Schmerzen, spricht man nicht einfach mit ihm darüber?! 2. Wieso verlegt man einen angeblichen psycho-patient auf die palliativ onkologische Station ohne auch nur ein Wort mit ihm darüber zu sprechen?!
Sorry aber das ist doch sch.
Dann kapiere ich nach wie vor nicht, warum kein CT oder MRT gemacht wurde... da hätte man ja von Anfang an einiges ausschließen können oder vielleicht eben auch gleich gesehen, dass es der Rücken ist... Naja, unter anderem so ein Vorgehen ist der Grund weswegen ich einfach sooo wenig Vertrauen in das medizinische Personal habe was die Angst natürlich wiederrum verstärkt.
Aber, es stimmt schon, meine vor allem Krankheitsängste sind schon tatsächlich ein Problem und haben pathologische Züge. Vielleicht sollte ich mir da langsam mal was überlegen.... eine Therapie vllt.
Jedenfalls danke ich euch von Herzen fürs lesen und Annehmen meiner Sorgen
21.03.2022 22:04 • x 3 #22