Noxiiii
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 123
Ich bin mittlerweile auch an einem Punkt angelangt. Es hat sovielen Leuten geholfen die ich kenne, warum nicht auch uns.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Noxiiii
Mitglied
Rossi
Mitglied
• x 1 #62
x 3
Rossi
Mitglied
• x 1 #63
Flocke99
Mitglied
Rossi
Mitglied
Flocke99
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Flocke99:Meine Geschichte: die Grippe begann vor 2,5 Wochen.
Flocke99
Mitglied
Flocke99
Mitglied
Rossi
Mitglied
Noxiiii
Mitglied
Zitat von Flocke99:Hallo zusammen, ich lieg immer noch recht schwach den meisten Tag rum. Die letzten beiden Tage konnte ich ein bisschen mehr laufen und auf der ...
Rossi
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Rossi:Ich will nur darauf hinaus, dass es nichts rein Psychisches ist. Gleichzeitig hat die Psyche aber sicher einen großen Einfluss auf die Beschwerden.
Rossi
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Rossi:Ich denke allerdings, am wichtigsten ist die Kopfarbeit. Daher mache ich über den Tag verteilt verschiedene Meditations- und Entspannungsübungen. Die Zeit habe ich ja gerade
Flocke99
Mitglied
• x 1 #76
Rossi
Mitglied
Noxiiii
Mitglied
Rossi
Mitglied
Flocke99
Mitglied
x 4