ErdbeerDiamant
Gast
Meint ihr wenn es so bleibt und nicht schlimmer wird kann ich mir den Arzt erstmal sparen?
• #121
ErdbeerDiamant
Gast
• #121
Feemama
Mitglied
Zitat von Angor:Also bei Verletzungen mit Schmutz würde ich bei einer offensichtlichen Entzündungen zum Arzt gehen, und grad wenn die Impfung schon so lange zurückliegt, gegen Tetanus zu impfen finde ich da sehr wichtig und zwar gleich morgen, dass kann auch der Vertretungsarzt machen.
Eine Blutvergiftung muss nicht, aber kann auftreten. Bitte nicht Blutvergiftung und Tetanus gleich stellen, das sind zwei verschiedene Sachen.
Ich hatte bisher zwei Mal eine Blutvergiftung, dass Erste Mal bin ich barfuss in ein kleines scharfkantiges Metallstück getreten, hab das auch gar nicht erst ernst genommen weil ich dachte, ist ja nur ne kleine Macke. Aber da sah man später diesen typisch roten Streifen, der bei mir schon bis zum Knie ging.
Das zweite Mal wars ein Frettchenbiss, der Finger ist gleich dick angeschwollen und war knallrot, ich wusste sofort dass ich damit los musste, das war schon heftig, hab eine Tetanusspritze bekommen, Antibiotikum, und musste eine Woche lang eine Schiene tragen.
• #122
x 3
Angor
Mitglied
• #123
Feemama
Mitglied
• #124
Angor
Mitglied
• #125
Ivykkkk
Mitglied
• #126
kirasa
Gast
• #127
Yvonne38
Mitglied
Hoffnungsschimm.
Mitglied
• #129
Ettol
Mitglied
• #130
Angstmaus29
Mitglied
• #131
Yvonne38
Mitglied
• #132
mamamia75
Gast
• #133
Yvonne38
Mitglied
• #134
Eduard
Mitglied
• #135
jonah-kaufmann
Mitglied
petrus57
Mitglied
Miyako
Mitglied
• #138
jonah-kaufmann
Mitglied
• #139
Schlaflose
Mitglied
Zitat von jonah kaufmann:und bestimmt immer um die 10 wunden am körper habe
• #140
x 4