Ex-Mitglied
Gast
Wirst Du uns berichten?
LG Schnitzelchen
• x 1 #421
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #421
liakreta
Mitglied
• x 1 #422
x 3
liakreta
Mitglied
• x 1 #423
Icefalki
Mitglied
• x 3 #424
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #425
liakreta
Mitglied
• x 1 #426
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #427
liakreta
Mitglied
• x 2 #428
liakreta
Mitglied
4200815
Mitglied
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von liakreta:was ich noch dank Herzrasen entdeckt habe, mein Ruhepuls ist für meinen Alter zu hoch. Das hätte ich nie ohne Herzrasen erfahren. Also ist bei mir ...
• x 1 #431
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #432
Abendschein
Mitglied
liakreta
Mitglied
• x 1 #434
liakreta
Mitglied
• x 1 #435
liakreta
Mitglied
• x 1 #436
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von liakreta:@Lucius_Gaius ja wirklich dauerhaft. Dein Puls ist echt super, du bist sehr sportlich. Ich bin nicht übergewichtig , kein Stress, keine anderen ...
• x 2 #437
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von liakreta:@Lucius_Gaius boah ich hab so ein Respekt wie gut du mit AVNRT auch noch so intensiv Krafttraining gemacht hast. du bist jetzt mein Vorbild ...
• x 3 #438
mada1957
Gast
• x 3 #439
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von mada1957:@Lucius_Gaius Das kann ich nur bestätigen. Ich würde es auch wiederholen, sollte bei mir wieder etwas auftauchen.
• x 4 #440
x 4