Lucius_Gaius
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 434
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lucius_Gaius
Mitglied
• x 2 #241
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #242
x 3
mada1957
Gast
• x 1 #243
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Nein Nein....nicht bereuen, das hast Du super gemacht... Das ist Dein Geschenk an Dich... Das hast Du Dir auch verdient... Steuerrecht ist ja ...
• x 2 #244
mada1957
Gast
• x 2 #245
mada1957
Gast
• x 1 #246
Icefalki
Mitglied
• x 3 #247
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #248
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von mada1957:@Lucius_Gaius Yogaatmung hilft. Tief in den Bauch einatmen, dann ausatmen. Das beruhigt etwas und senkt sofort den Puls. Natürlich nicht bei 200. ...
• x 2 #249
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von mada1957:@Lucius_Gaius Manchmal muss es das einfach sein zur Belohnung für einen selbst. Guck dir zur Ablenkung einen spannenden Krimi an. Ich schaue gerade ...
• x 2 #250
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ich drücke dir auch die Daumen, weiss aber, dass es eigentlich unnötig ist. Allerdings denke mal daran, wenn das Thema erledigt ist, wie positiv ...
• x 2 #251
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #252
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Morgen um diese Zeit, ist es schon Geschichte LG Schnitzelchen ❣ Bauchatmung ist super...und läppi mitnehmen! Blackwater? Danke werde ich ...
• x 2 #253
Icefalki
Mitglied
Zitat von Lucius_Gaius:Umso später es wird, desto aufgeregter und panischer werde ich
• x 3 #254
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Icefalki:Und jetzt stell dir mal vor, du bekommst einen Anruf, dass die OP nicht stattfinden kann. Dann hast du dich ganz umsonst aufgeregt und der Witz, du ...
• x 1 #255
Ex-Mitglied
Gast
Hau Dir Musik in die Ohren..

• x 2 #256
Icefalki
Mitglied
mada1957
Gast
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen::party: Hau Dir Musik in die Ohren.. Mach ich auch jetzt....![]()
• x 1 #259
mada1957
Gast
• x 1 #260
x 4