App im Playstore
Pfeil rechts
7

Grummel72
@Moonlight_74 kann der HNO Arzt auch ins Schlaflabor überweisen? Hab da morgen einen Termin und würde gerne noch woanders fragen wegen einem Termin evtl geht's dort schneller.

Hopeso
@Grummel72 Ich bin zwar nicht Moonlight aber ja, ein HNO kann auch so eine Überweisung ausstellen. Du kannst aber doch auch so in allen Schlaflaboren nach einem Termin fragen. Im nächsten Quartal brauchst Du eh eine neue Überweisung und die kannst Du Dir dann auch wieder vom Lungenfacharzt geben lassen.

x 1 #22

A

Angst vor ALS und jetzt Diagnose Schlafapnoe bekommen

x 3

Grummel72
@Hopeso danke für die Antwort
Meine Lungenärztin arbeitet wohl mit dem Schlaflabor zusammen deswegen weiß ich nicht ob sie mir für ein anderes eine Überweisung gibt, aber ich frag morgen mal beim HNO Arzt nach weil der auch in einer Klinik seine OP's macht die ein Schlaflabor haben.

Grummel72
So Termin im Schlaflabor gehabt und 2 Nächte dort geschlafen, mehr oder weniger. Ich hatte 23,1 Aussetzer in der Stunde und nun eine Maske bekommen.
Die Wahl viel auf eine Nasenmaske, jetzt hab ich aber Nachts das Gefühl das die Nase zu macht und ich bin am überlegen auf eine Full Face Maske umzusteigen.
Jetzt meine Frage, geht das so einfach das ich mit dem Vertreiber spreche und ich wechsel oder muss ich da wieder ins Schlaflabor?

S
@Grummel72 meines Wissen musst zu Vertreiber zum ändern. Telefonisch können die nur die gleiche nochmal zusenden

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore