seystyle
Mitglied
- 145
- 4
seystyle
Mitglied
Blackstar
Gast
x 3
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #143
Abendschein
Gast
Zitat von seystyle:Nein eigentlich nur ob es ein Krampf ist eann es auf einmal am fuss Innenseite dolle wehtut beim gehen ?
Schlaflose
Mitglied
Zitat von seystyle:Nein eigentlich nur ob es ein Krampf ist eann es auf einmal am fuss Innenseite dolle wehtut beim gehen ?
seystyle
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von seystyle:Nein eigentlich nur ob es ein Krampf ist eann es auf einmal am fuss Innenseite dolle wehtut beim gehen ?
Nein, das ist kein Krampf. Das habe ich auch ein zeitlang oft gehabt. Das ist eine Zerrung oder Entzündung der Sehnen des Fußgewölbes.
Gerd50
Gast
Zitat von seystyle:Zitat von Schlaflose:Zitat von seystyle:Nein eigentlich nur ob es ein Krampf ist eann es auf einmal am fuss Innenseite dolle wehtut beim gehen ?
Nein, das ist kein Krampf. Das habe ich auch ein zeitlang oft gehabt. Das ist eine Zerrung oder Entzündung der Sehnen des Fußgewölbes.
Also kam es auch auf einmal tat dolle weg geht wieder weg und so weiter ?
• x 1 #148
Schlaflose
Mitglied
Zitat von seystyle:Zitat von Schlaflose:Zitat von seystyle:Nein eigentlich nur ob es ein Krampf ist eann es auf einmal am fuss Innenseite dolle wehtut beim gehen ?
Also kam es auch auf einmal tat dolle weg geht wieder weg und so weiter ?
Jelo84
Mitglied
• x 3 #150
seystyle
Mitglied
DieAlex
Gast
Hallo seystyle• #152
laribum
Mitglied
• x 1 #153
Mondkatze
Mitglied
Zitat von seystyle:Bei mir kam es aber heute nur 1 mal
Hab angst das es ein Krampf war
seystyle
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von seystyle:Bilde mir schon Schwäche im linken Arm ein
• x 1 #156
Gerd50
Gast
seystyle
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von seystyle:Dieses am Fuß macht mir echt angst
• x 1 #159
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Gerd50:Zitat von Mondkatze:Zitat von seystyle:Bilde mir schon Schwäche im linken Arm ein
Geh zum Arzt
kannst es nicht lassen Kätzchen
x 4