App im Playstore
Pfeil rechts
11

Zitat von luciana:
Schon mal auf Maszellenaktivierungssyndrom getestet worden? Geh mal zum Dermatologen und laß einen kompletten Allergietest machen. Oft wechseln ...

Ich habe am 17.10. Noch mal ein termin beim Hautarzt ..ich werde sie darauf ansprechen

Zitat von hereingeschneit:
Da warst du ja im Urlaub. Hast du da irgendwas mitgenommen? Einen Wein, ein Gebäck, eine Hautcreme, die du jetzt zu Hause auch benutzt, trinkst oder ...

Ne habe nichts neues geholt. Ich hatte dort Wein getrunken ja aber ich trinke immer wieder mal Rotwein aber noch nie darauf reagiert. Es macht mir wirklich angst, dass was ernsteres dahintersteckt. Habe hier im forum gelesen, dass jemand die gleichen Symptome hatte und am ende kam raus, dass es Lymphdrüsenkrebs ist. Oder es kann auch an der Bauchspeicheldrüse liegen. Kann seit dem an nichts anderes denken

Zitat von Dalisa:
ich trinke immer wieder mal Rotwein aber noch nie darauf reagiert.

Das sagt ja erst mal nichts, denn der Wein im Urlaub, war ja woanders hergestellt bzw die Trauben waren von woanders. Vielleicht wurde da irgendwas gespritzt....

Aber wenn du keinen mitgenommen hast, dann war es auch kein Wein. Und so könnte es mit allem sein, was du normal verträgst, aber das vom Urlaub nicht.

Zitat von Dalisa:
Ne habe nichts neues geholt.

In dem Fall allerdings nicht. Dann habe ich auch keinen Plan woran es liegen kann. Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass du bald die Ursache kennst (und sie harmlos ist).

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore