Pfeil rechts
25

E
@moonlessnights alles wird gut. Wie geht es denn deinem Zahn?

20.04.2022 12:16 • x 2 #21


moonlessnights
@Ankergirl Hab das Gefühl, dass die Schmerzen heute schon deutlich besser sind, zumindest tut es nicht mehr ganz so weh, wenn ich schlucke
Ansonsten joa, die Schwellung ist logischerweise noch da, denke aber auch nicht, dass das so schnell geht und das auf wundersame Weise verschwindet, man muss das AB ja nicht umsonst 6 Tage lang nehmen

20.04.2022 12:18 • x 1 #22


A


Angst vor allergischer Reaktion Antibiotika

x 3


E
@moonlessnights na siehst du. Das hört sich super an. Das dauert bis die Entzündung raus ist aber es ist ein gutes Zeichen dass du weniger Schmerzen hast. Ruh dich aus und versuche dich zu entspannen. Das wird wieder.

20.04.2022 12:21 • x 2 #23


moonlessnights
@Ankergirl Ausruhen wird schwierig, habe heute meinen ersten Arbeitstag bei meiner neuen Arbeitsstelle

20.04.2022 12:23 • #24


E
@moonlessnights ach menno. Aber da bist du wenigstens abgelenkt Ich wünsche dir einen tollen ersten Arbeitstag

20.04.2022 12:46 • x 2 #25


moonlessnights
@Ankergirl Dankii Mit einem entzündeten Zahn zu arbeiten is ja kein Problem oder? Auch wegen dem Antibiotikum... Oh man was soll das jetzt schon wieder ahhh hahah xD

20.04.2022 13:01 • #26


E
@moonlessnights Ach das geht. Und jetzt weg mit den Gedanken und hallo neuer Job

20.04.2022 13:09 • x 1 #27


E
@moonlessnights , dass geht mit der Arbeit . Man sollte nur nicht unbedingt viel Sport machen ..

20.04.2022 13:56 • x 1 #28


E
@moonlessnights was ich dir noch sagen wollte: Bei Entzündungen im Mundraum , bzw am Zahn , kannst du auch perfekt Salbei Tee zum spülen und trinken zu dir nehmen . Du wirst sehen , wie dieser Tee helfen kann . Unglaublich gut ist das . Wollte ich damals nicht glauben , aber ist einfach wirklich so .

20.04.2022 14:04 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel