Nic75
Gast
....Termin bei Wahl Arzt(zu zahlen) innerhalb 7 tagen....also wenn man sich das nicht leisten kann dann Pech gehabt..,,echt schlimm.....ist so hier in Österreich....u da sollst nicht verzweifeln
LG
Nic
Nic75
Gast
....
Jaspi
Mitglied
x 3
Vergissmeinicht
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Jaspi:Heute Nacht bin ich wach geworden und als ich quasi in die Entspannungsphase gekommen bin kurz vorm einschlafen hatte ich unmögliche nicht zusammen passende Gedanken.
Jaspi
Mitglied
Sarahhau
Mitglied
AngstHase15
Mitglied
Perle
Mitglied
AngstHase15
Mitglied
Perle
Mitglied
Perle
Mitglied
Icefalki
Mitglied
AngstHase15
Mitglied
• x 1 #353
Chiepchiep
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Damals bin ich mit einer Panikattacke zu meiner Hausärztin gegangen und sie selber war so ängstlich, dass ich
mich vielleicht umbringen könnte.
Zitat:Hinzu kommt dass mein Freund für 10 Tage bald wegfährt weswegen ich wohl auch echt ein bisschen Angst habe weil ich seitdem nicht so oft alleine war und allgemein verreisen viele Freunde gerade Währenddessen ich arbeiten muss und meine bachelorarbeit schreiben muss ( ebenfalls stressfaktor- da angst zu versagen. Ganz schlimm).
Zitat:Ich hab ständig aufs und Abs unD mache manchmal Riesen Fortschritte in der Therapie und manchmal katapultiert es
mich so weit zurück dass ich nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist.
Zitat:und möchte einfach nur dass es aufhört mit den komischen Gedanken von denen ich weiß dass es quatsch ist aber
sie quälen mich so sehr
Zitat:Ich habe angst mich in so einen seltsamen Gedanken reinzusteigern und dann wirklich eine Psychose zu bekommen.
Zitat:Kann mir da jemand helfen?
Chiepchiep
Mitglied
• x 1 #356
Hotin
Mitglied
Zitat:Ja das stimmt ich mache Fortschritte nur theoretisch aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum ich sie nicht
praktisch umsetzen kann bzw habe irgendwie nicht wirklich Methoden.
Zitat:Manchmal bewerte ich auch meine Gedanken nicht und manchmal auf einmal zu sehr.
Zitat:Wäre es eine praktische Methode zu sagen, dass ich Gedanken einfach allgemein
nicht mehr bewerte und sie fließen lasse.
Haribo
Mitglied
petrus57
Mitglied
Haribo
Mitglied
x 4