Fifi02
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 8
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fifi02
Mitglied
AnnSu
Gast
Zitat von Fifi02:Hallo, Mit mir stimmt etwas nicht. Ich habe solche Angst verrückt zu werden und den Verstand zu verlieren. Was sind Anzeichen dafür, dass der Mensch den Verstand verliert?
• x 2 #602
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fifi02:Hallo, Mit mir stimmt etwas nicht. Ich habe solche Angst verrückt zu werden und den Verstand zu verlieren. Was sind Anzeichen dafür, dass der Mensch den Verstand verliert?
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Fifi02:Mit mir stimmt etwas nicht. Ich habe solche Angst verrückt zu werden und den Verstand zu verlieren.
Fifi02
Mitglied
• x 1 #605
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fifi02:@SilentRoG Irgendwie fühl ich mich wie fremdgesteuert. Ich finde es auch komisch einen Körper zu haben. Mir wird manchmal mein Bewusstsein so ...
• x 1 #606
Rachelsarah
Mitglied
• x 1 #607
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Fifi02:@SilentRoG Irgendwie fühl ich mich wie fremdgesteuert. Ich finde es auch komisch einen Körper zu haben. Mir wird manchmal mein Bewusstsein so ...
Kikimi
Mitglied
Dadida
Mitglied
Dadida
Mitglied
zWo3
Mitglied
Zitat von Dadida:Bin grade wieder in der Angst,Panik. Aber warum friere ich denn so? Oder ist es die Attacke?
Dadida
Mitglied
Hopeso
Mitglied
• x 1 #614
Dadida
Mitglied
Hopeso
Mitglied
• x 2 #616
Wildrose
Mitglied