Pfeil rechts

ajauhasi
Gibt es das nur bei der psyche...?

19.01.2017 20:38 • #21


S
Zitat von ajauhasi:
Gibt es das nur bei der psyche...?


Nee....ich hatte das Mückensehen schon vorher...

Meine Psyche spielte erst Jahre später verrückt

20.01.2017 10:48 • #22


Schlaflose
Zitat von ajauhasi:
Halli hallo...

Ich habe schon sehr lange diese schwarzen Punkte...oder fäden...jetz kommen welche dazu als würde ich duurch ein Teleskop schauen...und das linke fängt jetzt an zu jucken und so zu gluckern...und da wo es Richtung nase geht weiß grad ne wie man es nennt das drückt so....


Kennt das jmd...?...was kann ich dagegen machen...?


Du hattest denke ich gerade deine hintere Glaskörperabhebung, die bei jedem Menschen im Laufe des Alterns irgendwann (bei Kurzsichtigkeit schon sehr früh) stattfindet. Dabei bilden sich spontan und sehr schnell diese Glaskörpertrübungen. Wenn man Glück hat, sind es nur wenige Teile, die auch wieder verschwinden können, wenn man Pech hat, sind es viele und sie bleiben. Ich hatte Pech und bei mir sind beide Augen voll davon.
Du solltest aber trotzdem unbedingt zum Augenarzt gehen, damit untersucht werden kann, ob deine Netzhaut in Ordnung ist, denn bei der Abhebung können Löcher oder Risse in der Netzhaut enstehen, die gelasert werden müssen.

20.01.2017 12:24 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel