Pfeil rechts

ajauhasi
Halli hallo...

Ich habe schon sehr lange diese schwarzen Punkte...oder fäden...jetz kommen welche dazu als würde ich duurch ein Teleskop schauen...und das linke fängt jetzt an zu jucken und so zu gluckern...und da wo es Richtung nase geht weiß grad ne wie man es nennt das drückt so....


Kennt das jmd...?...was kann ich dagegen machen...?

19.01.2017 20:22 • 20.01.2017 #1


22 Antworten ↓


An Deiner Stelle würde ich zunächst zum Augenarzt gehen, und anschließend einem HNO einen Besuch abstatten um das abklären zu lassen...

Alles Gute

19.01.2017 20:26 • #2



Angst um mein Auge

x 3


ajauhasi
Hab da bamml vor...weil beim Augenarzt bekommt man solche tropfen die wohl sehr unangenehm sein müssen...

Und warum hno...?

19.01.2017 20:34 • #3


HNO weil eventuell Deine Nebenhöhlen entzündet oder verstopft sein KÖNNTEN, deshalb dieser Druck...

Also ich war auch beim Augenarzt und ich habe weder komische Tropfen noch sonst etwas unangenehmes bekommen...

19.01.2017 20:36 • #4


ajauhasi
Auch wegenakku solchen fäden...?

19.01.2017 20:42 • #5


Ja

Diese Fäden oder Punkte nennt man Mouches Volantes oder auch Mückensehen, ich habe das schon ziemlich lange und hatte damals Angst, das sich meine Netzhaut ablöst, weil ich mit diesen "Fäden" damals erst mal nicht anfangen konnte.

Der Augenarzt hat mir das dann erklärt und meine Augen untersucht...ohne mir weh zu tun...hab keine Angst, Du schaffst das!

19.01.2017 20:45 • #6


ajauhasi
Das klingt gut...

Und kann man dagegen was machen...?...hast du die immer noch...?

19.01.2017 20:47 • #7


alfred
Zitat von ajauhasi:
Hab da bamml vor...weil beim Augenarzt bekommt man solche tropfen die wohl sehr unangenehm sein müssen...

Die Tropfen erweitern die Pupille damit der Doc besser ins Auge schauen kann.
Die sind nicht unangenehm nur man sieht danach eine Zeit lang verschwommen.
Also Autofahren geht danach nicht.
Diese kleinen Fäden im Sichtfeld habe ich schon immer ..... ist harmols hat mein Augenarzt gesagt.
Da schwimmen kleine Fische drinn...schmunzel

19.01.2017 20:48 • #8


christian17
Ich habe auch Fäden und Punkte in beiden Augen. Kommt bei mir von einer Glaskörpertrübung, ist aber nichts schlimmes.

Diese Tropfen bekommst du nur wenn der Augenarzt die Netzhaut untersucht. Aber die sind nicht schlimm, man sieht dann vielleicht etwas verschwommen. Da braucht du keine Angst vor haben.

19.01.2017 20:49 • #9


Ja ich habe die immer noch, man kann dagegen nichts machen. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran...irgendwann bemerkt man sie kaum noch.

19.01.2017 20:49 • #10


Zitat von alfred:
Zitat von ajauhasi:
Hab da bamml vor...weil beim Augenarzt bekommt man solche tropfen die wohl sehr unangenehm sein müssen...

Die Tropfen erweitern die Pupille damit der Doc besser ins Auge schauen kann.
Die sind nicht unangenehm nur man sieht danach eine Zeit lang verschwommen.
Also Autofahren geht danach nicht.
Diese kleinen Fäden im Sichtfeld habe ich schon immer ..... ist harmols hat mein Augenarzt gesagt.
Da schwimmen kleine Fische drinn...schmunzel



Ich habe keine Tropfen bekommen

19.01.2017 20:50 • #11


alfred
Zitat von Süssmaul:
Ich habe keine Tropfen bekommen

Es kommt ja auf die Untersuchung an.
Wenn nur eine Brille gebraucht wird sind Tropfen ja nicht nötig.
Aber wie gesagte ist nicht schlimm und tut nicht weh.

19.01.2017 20:52 • #12


ajauhasi
Aber es werden immer mehr...und grade beim schnee extrem schlimm...

19.01.2017 20:53 • #13


alfred
Zitat von ajauhasi:
Aber es werden immer mehr...und grade beim schnee extrem schlimm..

Das meinst du bestimmt nur weil du zu sehr darauf achtest.
Bei Schnee ist es ja sehr hell und sie fallen dann bei mir auch stärker auf.
Auch im Sommer wenn die Sonne scheint...

19.01.2017 20:55 • #14


ajauhasi
Ja genau das meint ich...sry...

Versteh halt nur nicht warum es mehr wird...es fing mit nem punkt an...und jetz ist es viel mehr...

19.01.2017 20:57 • #15


alfred
Zitat von ajauhasi:
Versteh halt nur nicht warum es mehr wird...es fing mit nem punkt an...und jetz ist es viel mehr...

Ich kann nur aus Erfahrung schreiben.
Gehe bitte zum Augenarzt und lasse es abklären.
Es ist bestimmt harmols aber du machst dir zu viele Gedanken.
Du brauchst es schwarz auf weiß..da bin ich mir sicher.
Wir können nur versuchen dich zu beruhigen und unsere Meinung dazu schreiben.
Steigere dich nicht in etwas rein was bestimmt harmlos ist..je mehr du darauf achtest umso schlimmer kommt es dir vor.

19.01.2017 21:02 • #16


ajauhasi
Wie soll ich was ignorieren wenn ich es sehe...und den.druck spüre

19.01.2017 21:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

alfred
Zitat von ajauhasi:
Wie soll ich was ignorieren wenn ich es sehe...und den.druck spüre

Du sollst es nicht ignorieren..das meine ich nicht.
Nur dich nicht verückt machen und es abklären lassen.

19.01.2017 21:06 • #18


ajauhasi
Oh man...wenn das so einfach wäre...ich und Ärzte geh da nur hin wenn ich schon krieche...da es von anfang an immer alles auf meine psyche geschoben wurde ohne mal zu kontrollieren

19.01.2017 21:09 • #19


igel
Habe ich auch ,total harmlos.

19.01.2017 21:34 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel