Pfeil rechts

H
abend!

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!

also mein problem!

in letzter zeit fällt mir auf, das ich auf einem weissen hintergrund oder generell was wo es hell ist was seh!

und zwar fiel mir auf ausser das ich fliegende mücken habe, wenn ich mein linkes auge nach rechts gucke das am rand links etwas blinkt leicht grau ganz zart ich sehs aufjenfall! aber auch nur im hellem! und das selten je nachdem kann ich nciht beschreiben! sonst hab ich keine sehprobleme!

nun weiss ich nicht was es ist ich geh morgen zum arzt aber habe echt panik da ich auch gegoogelt habe und viele sachen gelesen habe wie riss im auge netzhaurablösung bis hin zu lasern und erblidung ich habe echt angst und bin nur am weeinen weil ich nciht weiss was es ist!

muss auch sagen das ich seitdem ich es habe davor praktrisch ne woiche am pc sass ich hab selten mal nach rechts oer links geguckt also schon aber nicht ausgeruht iwie ! ich hoffe das es daran liegt!

kennt jemand mein probleme zufällig ? bitte schreibt schnell ich danke euch

22.03.2010 23:52 • 24.03.2010 #1


2 Antworten ↓


lumi
das hat jeder xD das was du meinst sind die die sorry ich komme jetzt nciht auf dem namen das hat jeder als kind eine art schutz fürs auge je älter man wird löst sich das auf kann aber kleine graue bis schwarze punkte zurück lassen was nciht schlimm ist. und ich denke mal durch die ansgt vertiefst du dich jetzt da drinn
ich sehe dieses flecke auch immer wenn ich auf was helles weiße gucke sind aber nicht schlumm

23.03.2010 16:52 • #2


H
jap alles gut! UMSONST PANIK GEMACHT! sie meinte ich bin eine gute beobachterin und das ist die bewegung der pupille! naja hoffentlich hatse recht!

24.03.2010 17:51 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier