Pfeil rechts
4

Hallo,

Mir ist gerade etwas aufgefallen.. wenn ich ein Auge zuhalte und auf eine weiße Wand starre ohne zwinkern wird es schwarz bis ich wieder zwinkere..

Ist das schlimm? Hab gerade echt panik

08.06.2017 14:50 • 12.06.2017 #1


6 Antworten ↓


Mindhead
Nein das ist gar nicht schlimm.
Das ist normal.
Das hat mit den Stäbchen oder Zapfen (ich verwechsele die immer) zu tun
Das hat man auch wenn man zb Länge in den Himmel sieht. Oder du guckst lange eine Farbe an oder Gegenstanr und wenn du dann auf etwas weißes guckst, hast du so Umrisse oder Flächen.

08.06.2017 14:56 • x 2 #2



Angst wegen Auge

x 3


Schlaflose
Zitat von JustMe2:
Hallo,

Mir ist gerade etwas aufgefallen.. wenn ich ein Auge zuhalte und auf eine weiße Wand starre ohne zwinkern wird es schwarz bis ich wieder zwinkere..

Ist das schlimm? Hab gerade echt panik


Das ist völlig normal. Wenn das eine Auge abgedeckt und im Dunkeln ist und das andere ganz im Hellen, schafft es das Gehin nicht für längere Zeit, das Bild des abgdeckten Auges auszublenden und das Schwarze überlagert das Bild des offenen Auges.

08.06.2017 16:48 • x 2 #3


Hazy
Habs gerade mal ausprobiert. Ist bei mir auch so

08.06.2017 18:26 • #4


Danke für wure lieben Antworten! das beruhigt mich jetzt sehr!

08.06.2017 18:36 • #5


Interessant, ws man nicht für tolle Dinge an sich erkennt ... Sorry, der Thread hätte auch von mir sein können. Wie "blöd" man doch manchmal ist.

12.06.2017 01:00 • #6


Habs auch grad ausprobiert, bei mir bleibt es ehrlich gesagt die ganze weiß? Vielleicht halte ich es nicht lange genug offen.

12.06.2017 01:02 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel