Pfeil rechts
1

R
hallo,
es ist doch schlimm morgens die augen auf zumachen und gleich angst zu haben...herzrasen und panik...hoffe es hört malauf:(
schönen sonntag euch

06.11.2011 11:27 • 19.11.2019 #1


56 Antworten ↓


S
Hallo Raupi,
ja, das ist es. Aber wir schaffen das schon. Irgendwann gehts uns auch wieder gut. Nur nicht aufgeben!

Dir auch einen schönen sonntag.

Lg Shiela

06.11.2011 11:34 • #2


A


Angst ist doch was schlimmes

x 3


R
ich hoffe doch:(
bei mir ist esmorgens am schlimmsten und amabend geht esmir besser

06.11.2011 11:37 • #3


S
ich denke mal,das der körper morgens,durch das mehr oder weniger schlafen,mehr energie hat als am abend. Obwohl es bei mir tageszeiten unabhängig ist.

06.11.2011 11:41 • #4


R
Zitat von Shiela:
ich denke mal,das der körper morgens,durch das mehr oder weniger schlafen,mehr energie hat als am abend. Obwohl es bei mir tageszeiten unabhängig ist.

beimirist es meistens morgens...nachts schlafe ich nicht oder kaum...oder werde sehr früh wach und grüble

06.11.2011 11:43 • #5


S
es liegt auch am grübeln. Wenn man nämlich abgelenkt ist,denkt man gar nicht dran. Gibts denn was,das dich ablenkt,vom grübeln?

06.11.2011 11:46 • #6


R
Zitat von Shiela:
es liegt auch am grübeln. Wenn man nämlich abgelenkt ist,denkt man gar nicht dran. Gibts denn was,das dich ablenkt,vom grübeln?

im moment is tmeine angst und die appetitlosigkeit so schlimm das mich nicht ablenkt

06.11.2011 11:48 • #7


S
Der appetit kommt schon wieder,lass erst mal dein medi wirken. Ansonsten hilft bei mir sport,lesen oder tv schauen. Klappt zwar auch nicht immer 100%,aber helfen tut das schon.

06.11.2011 11:53 • #8


R
Zitat von Shiela:
Der appetit kommt schon wieder,lass erst mal dein medi wirken. Ansonsten hilft bei mir sport,lesen oder tv schauen. Klappt zwar auch nicht immer 100%,aber helfen tut das schon.

der appetit war vor dem medikament schon da:(

06.11.2011 11:58 • #9


S
nimmst du denn jetzt diesen appetitanreger aus der apotheke?

06.11.2011 12:02 • #10


R
Zitat von Shiela:
nimmst du denn jetzt diesen appetitanreger aus der apotheke?

nee..nehme sanostol:::
hattest du vor deinen medikamenten auch schon kein hunger?

06.11.2011 12:04 • #11


S
ja,ich hatte durch die angst und panik keinen hunger,aber als ich das citalopram genommen hab,kam der appetit nach ein paar tagen wieder,hab dir ja schon mal geschrieben das ich sehr zugenommen hab,dadurch. Aber jeder körper reagiert anders,das heisst jetzt nicht das es bei dir auch so ist,mit dem zunehmen. Jetzt nehm ich keine medis mehr und kann auch oft wieder nix essen.

06.11.2011 12:09 • #12


R
hat die in der apotheke auch gesagtdas der appetit wiederkommtmit dem medikament....nehme es heute den 6 tag

06.11.2011 12:14 • #13


R
gestern abend hatte ich appetit auf blumkohlsuppe und kasslerkamm..habe ich auch 2 kleine schüsseln gegessen und stück fleisch...heute habe ich wieder keinhunger

06.11.2011 12:16 • #14


S
es dauert halt auch eine zeit bis der körper sich an das medi gewöhnt,also nicht gleich den mut verlieren,das wird schon.

06.11.2011 12:17 • #15


R
Zitat von Shiela:
es dauert halt auch eine zeit bis der körper sich an das medi gewöhnt,also nicht gleich den mut verlieren,das wird schon.

gestern abend hatte ich appetit auf blumkohlsuppe und kasslerkamm..habe ich auch 2 kleine schüsseln gegessen und stück fleisch...heute habe ich wieder keinhunger

06.11.2011 12:28 • #16


S
aber das ist doch schon mal ein gutes zeichen,das du auf was appetit hattest,das war doch die letzten tage gar nicht mehr,so wie ich das von dir gelesen hatte,oder?

06.11.2011 12:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Shiela:
aber das ist doch schon mal ein gutes zeichen,das du auf was appetit hattest,das war doch die letzten tage gar nicht mehr,so wie ich das von dir gelesen hatte,oder?

nee,hatte kein hunger die letzten tage....
heute habeichwieder kein appetit und die pfunde purzeln

06.11.2011 12:32 • #18


S
ich habe um diese uhrzeit auch immer keinen hunger und keinen appetit,bei mir kommt das erst immer gegen abend. War früher anders,da hab ich gefrühstückt usw. Warte ab,später bekommst du bestimmt noch hunger auf irgendwas leckeres.

06.11.2011 12:38 • #19


R
Zitat von Shiela:
ich habe um diese uhrzeit auch immer keinen hunger und keinen appetit,bei mir kommt das erst immer gegen abend. War früher anders,da hab ich gefrühstückt usw. Warte ab,später bekommst du bestimmt noch hunger auf irgendwas leckeres.

hoffe du hast rwcht...seid gestern fühle ich mich auch so schlapp und müde....war es bei dir auch öfter?

06.11.2011 15:44 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier