App im Playstore
Pfeil rechts
1

ich bin seitdem ich angst und panik habe,ständig schlapp und müde,ist ja auch kein wunder,der körper ist ständig angespannt und unter strom. Und der schlaf ist auch nicht erholsam,weil das unterbewußtsein arbeitet.

Zitat von Shiela:
ich bin seitdem ich angst und panik habe,ständig schlapp und müde,ist ja auch kein wunder,der körper ist ständig angespannt und unter strom. Und der schlaf ist auch nicht erholsam,weil das unterbewußtsein arbeitet.

ja,das bin ich auch...aber heute und gestern ganz extrem...hast du die angst immeroder nur manchmal??habesie ja von morgens bis abends..

A

Angst ist doch was schlimmes

x 3

das du mehr schlapp und müde bist,könnte auch von deinem citalopram kommen,ich war damals auch noch mehr kaputt. Im moment ist es bei mir nicht mehr von morgens bis abends,kommt auf meine verfassung an,ich versuch mich halt viel abzulenken und therapie mach ich ja auch.

Zitat von Shiela:
das du mehr schlapp und müde bist,könnte auch von deinem citalopram kommen,ich war damals auch noch mehr kaputt. Im moment ist es bei mir nicht mehr von morgens bis abends,kommt auf meine verfassung an,ich versuch mich halt viel abzulenken und therapie mach ich ja auch.

wie alt bist du?
aber vorherwar es auch den ganzen tag?warum hat man kein hunger bei angst?

ich bin 38 und du? Ich denke schon das es normal ist,wegen der angst keinen hunger zu haben,geht ja vielen so. Jetzt machen wir uns gedanken,ob da was nicht stimmt,wenn wir keinen appetit haben,aber wenn wir zb. liebeskummer haben,essen wir auch nicht und darüber denken wir auch nicht nach. Ist schon komisch,oder?

Zitat von Shiela:
ich bin 38 und du? Ich denke schon das es normal ist,wegen der angst keinen hunger zu haben,geht ja vielen so. Jetzt machen wir uns gedanken,ob da was nicht stimmt,wenn wir keinen appetit haben,aber wenn wir zb. liebeskummer haben,essen wir auch nicht und darüber denken wir auch nicht nach. Ist schon komisch, oder?

ich bin 30.. das stimmt, hatte auch Liebeskummer und das schlägt auch auf dem magen:)

die apothekerin sagte gestern auch das sowas bei ängste vorkommt und die sind doch denke mal auch ein bisschen darin geschult...

Ich denke auch es ist normal dass man keinen HUnger während der Angst hat.

wie meine Waage mir gestern Abend bewiesen hat.

Denn ich habe mich endlich mal drauf gestellt...

sicher kennen die sich da auch aus.

Zitat von Dragonlady_s:
Ich denke auch es ist normal dass man keinen HUnger während der Angst hat.

wie meine Waage mir gestern Abend bewiesen hat.

Denn ich habe mich endlich mal drauf gestellt...

hallo Dragon:)
ich habe ja die angst von morgens bis abends...
wieviel hast du abgenommen:)

8! Kilo

ui...was fürein zeitraum??

Eine Woche

Zitat von Dragonlady_s:
Eine Woche

ach du sch.....undich jammerwegen meinen noch nichtmal 2 kilo....

Genau das wollte ich dir damit auch sagen...

Zitat von Dragonlady_s:
Genau das wollte ich dir damit auch sagen...

na ich zwinge mich mehr oder weniger zum essen,ist echt schwer....

huhu...du hast recht,hatte vorhin appetitauf einen burger und pommes:Dhabe ichgegessen:D
jetzt habeich noch bisschen supper und fleisch gegessen:D

Zitat von raupibaby:
huhu...du hast recht,hatte vorhin appetitauf einen burger und pommes:Dhabe ichgegessen:D

Na dann hast Du doch ne ganze Menge gegessen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von raupibaby:

Na dann hast Du doch ne ganze Menge gegessen.

ja,:)

Hallo Angel, bist Du eigentlich in Therapie? Das Thema Herzangst begleitet Dich ja schon länger wie ich sehe.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore