Pfeil rechts

G
Hallo,

mir ist seit heute extrem schwindelig. Bisschen als wenn es sich dreht und Herzklopfen dabei. Und mir ist heiss und meine Periode hab ich heute auch noch bekommen.

Nun bin ich natürlich mehr als beunruhigt, woher das kommt. Zum Arzt kann ich nicht schon wieder, da ich in den letzten Wochen wegen meiner Angst zu oft da war.

Zuletzt meinte meine Ärztin nur, ich solle mir einen Psychologen suchen….

Trotzdem hab ich schon wieder Symptome, die mich fertig machen…
Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll…

LG

20.03.2023 19:32 • 21.03.2023 #1


2 Antworten ↓


Sandra123
Hallo @Greta1131 Schwindel ist mein zweiter Vorname. Lästig, elendig und schwer wegzukriegen....Bei mir kommts von der Psyche. Wenn du durchgecheckt wurdest, wird es dir genauso gehen, wie ganz vielen anderen hier. Es steht ganz viel im Forum über den Schwindel.

Liebe Grüße

21.03.2023 13:32 • #2


Grummel72
Hallo, mir gehts seit ein paar Monaten ganz ähnlich mit dem Schwindel. Bin beim Orthopäden gewesen der meinte evtl. der Halswirbel und schickte mich zum MRT das ich absagen musste weil ich 2 Stunden davor eine Panikattacke bekommen habe. Jetzt geh ich ab Montag zur Physiotherapie und hoffe das es was bringt.
Meine Hausärztin meinte es sind Begleiterscheinungen von den Angst und Panikattacken und meine Psychologin sagt das es durchaus sein könnte.

21.03.2023 15:13 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel