vielleicht kann mich ja jemand hier beruhigen ich schaff es nicht mehr . Ich weine seit Wochen habe Todes Angst , zittere und Kippe komplett um
.ich weiß das ich eine Therapie brauch aber ich stehe auf endlichen Wartelisten !
Ich hatte vor 7 Tagen plötzlich eine dicke schmerzhafte Schwellung neben der Mamille.
Hab drauf gedrückt und aus meiner Brust kam plötzlich gelbe Aussonderung raus .
Nach ca 30 Minuten wurde die Brust auf einer Seite rot heiß dick und hart !
Bin also am nächsten Tag zu meiner GYN gefahren die mir Antibiotika versxhrieb und eine Überweisung zum
Brustzentrum da hab ich erst recht Panik
Bekommen !
Ich also direkt dahin , die Ärztin hat mich geschallt und meinte ja wir können warten bis Antibiotika zu Ende ist oder wir machen jetzt schon eine Biopsie .
Ich darauf ich will jetzt eine Biopsie gesagt getan .
Musste einige Tage warten . Der Befund ist positiv Kein malignes Geschehen und auch keine Anzeichen von inflammatorischen Brustkrebs ( differenzial diagnostisch )
Meine Brust ist wieder fast normal nur spür ich kleine hubbel und auf einen hab ich mich besonders fixiert .bin auch noch in der zweiten Zyklus Hälfte wo eh bei mir alles zu ertasten ist ( Körbchen große A ) Ich wieder mit meiner Panik erneut ein Termin diesmal im brustzentrum Uniklinik .
Muss noch 4 Tage warten bis zum Termin aber ich werd verrückt ! Jedes Mal muss ich rein packen und ich merke wie das Ganze sich nicht verheilen kann weil ich so stark rum Fummel !
Wie hab ich früher überlebt als ich nie getastet habe warum
Muss ich das jetzt ständig machen ?
Ich weiß nicht was ich machen soll , meine Gedanken drehen sich nur um Krebs Krebs Krebs Krebs ! Ich hasse es so sehr !
Weiblich 33j
Fibroadenom linke Brust
Mastophatie
Zyklus plus minus 4 Tage ️
Mutter vin zwei Kindern letzte mal gestillt vor 2 Jahren .
( hab nicht drauf geachtet auf groß und klein Schreibung oder sonst auf die Grammatik bin in Panik )
08.06.2023 23:24 • • 14.06.2023 #1