Hallo,

ich bin grad wie auf einem Tripp ich hab höllische Angst!!!
Mein rechte Wade schmerzt...habe gerade mit einem Freund telefoniert der auch eine Thrombose im Bein hatte!

Das macht mich verrückt!

Meine Wade schmerzt, wie Muskelkater...es ist nichts rot, nicht geschwollen...es schmerzt nur!! Ich habe eben auf Rat meiner Mutter eine Magnesium Tablette genommen.

Nun zappel ich hier rum und fange an bitterlich zu weinen, weil ich denke das ich eine Thrombose im Bein hab und sterben muss an einer Lungenembolie oder Schlaganfall

Heute morgen war noch alles gut, ich war beim Arzt wegen meiner Schilddrüse habe einen Schilddrüsen Ultraschall bekommen und mir wurde Blut abgenommen danach war ich noch in der Stadt und einkaufen.

Dann hab ich mich eine Stunde ins Bett gelegt und seit 2 Stunden habe ich Schmerzen in der Wade
Was ist das?
Kann das eine Thrombose sein?
Ich werd hier noch wahnsinnig..ich google hin und her...
habe gelesen wenn man hustet schmerzt es mehr das versuche ich dauernd um herauszufinden ob ich eine Thrombose hab
Ich will doch noch garnicht sterben
WAS SOLL ICH MACHEN??

27.08.2010 19:13 • 27.08.2010 #1


3 Antworten ↓


hallo

auch ich habe heute wieder schmerzen...
ich denke das wetter dieses dunkle wiederliche regnerische das tut uns seinen teil bei...

ich vermute das du einen muskelkater durch innere anspannung haben könntest
ich bin natürlich kein arzt

aber versuch ruhig zu bleiben
woher solltest du als aktiver mensch denn nun eine thrombose bekommen?

ich weiss es ist schwer
ich sitz hier mit schmerzen im arm und denke hmm könnte doch n herzinfarkt werden
nein es kommt von der anspannung und von meinen ewig nicht endenen rückenschmerzen

es wird alles gut

27.08.2010 19:42 • #2


Hallo,
ich habe auch Schmerzen in meiner rechten Wade - heute hab ich gelesen, dass sich da ein Blutgerinnsel lösen kann und zur Lunge wandern kann..Echt super..Allerdings kann ich Dich beruhigen - ich hab das schon seit fast 4 Monaten (seit meiner Schwangerschaft) - werde nächste Woche mal zum Arzt damit gehen..
Mach Dich nicht verrückt - ist bestimmt nichts Schlimmes!
LG
Lucky

27.08.2010 20:53 • #3


Ich mach mir wirklich große Gedanken darum!
Ich hab erst am Dienstag einen Arzt termin...


Ich hab Angst das heute Nacht was passiert...

27.08.2010 21:36 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier