Pfeil rechts
26

N
Du Arme!
Denk daran, dass die Ärzte eine Thrombose ausgeschlossen haben und Vertraue deinem Arzt.
Hoffentlich geht es dir bald besser, versuche dich zu entspannen, vielleicht ist es ein gewöhnlicher Muskelkrampf...

19.03.2012 00:51 • #41


B
danke es tut gut mit jemanden zu reden der genau so fühlt...hoffe wir hören mal voneinander hier .....

19.03.2012 00:54 • #42


A


Angst vor einer Thrombose

x 3


N
Wie lange leidest du unter der Angststörung? Sind es bei dir auch verschiedene Krankheiten? Bist du in Therapie?
LG

19.03.2012 00:57 • #43


B
Ich leide ca. seit 4 Jahren an Angststörungen ....ja mal ich was am Herzen dann angst vor einem Schlaganfall usw immer was anderes...naja und jetzt halt vor einer thrombose.

War heute morgen wieder beim arzt,,,der hat bmich zu einen arzt innere überwiesen ...auch bpezilisiert auf gefässerkrnkungen ,,,,hab einen thrombose bluttestr gemacht und noich einen dopppler wieder ihne befund...naja was soll man dazu sagew

19.03.2012 13:43 • #44


N
Oje, ich leide seit einem knappen Jahr unter der Angststörung und hatte die Hoffnung, dass es bald ein Ende hat. Vier Jahre ist eine lange Zeit...
Wie geht es dir heute? Ist es besser geworden?

20.03.2012 21:19 • #45


B
Ich war noch bei 2 weiteren Ärzten deren spezialgebiet ...Venen sind und die beiden haben es auch ausgeschlossen das ich eine thrombise habe ...naja es muss ja irgendiwe gehen war dann beim chiropraktiker und der hat mir dann gesagt es ist der ischiasnerv der so weh tut,.....er denk ein bandscheibenvorfall ...ja und wie geht es dir so momentan mit deinen ängsten...

21.03.2012 17:46 • #46


N
Mein Körper ist sehr kreativ und lässt sich immer was neues einfallen und mir fällt es immer wieder schwer zu glauben, dass es nur die Psyche ist... Ein hoffnungsloser Fall...
Ein Bandscheibenvorfall ist ja nicht ohne, wie alt bist du?
Was machst du, wenn dich die Angst überfällt? Wie stark beeinflusst dich diese Angststörung im Alltag? Kannst du arbeiten?
LG

22.03.2012 21:22 • #47


B
Ich bin 27 Jahre alt..komme übrigens aus NRW und du`??
Es schränkt mich wirklich sehr ein ,dieses Ohnmachtsgefühl finde ich auch sehr beängstigend,und das mit den immer wieder neuen Symptomen auch

22.03.2012 22:10 • #48


S
Hallo Bekki,

ich hatte auch mal schmerzen und ziehen in den Beinen und war beim Arzt und er konnte gar nichts festellen!
Ich hatte aber auch meine Periode, das hat gezogen bis ins Bein.
Mein nur! Bist du jetzt alleine?

Lg

22.03.2012 22:35 • #49


B
nein bin nicht alleine,war heute erneut beim arzt ultraschall nummer 5 kein befund ...ich glaub ich spinne

22.03.2012 22:44 • #50


S
du spinnst nicht!
wie soll ich das jetzt am besten erklären
ich glaube je mehr du dran denkst, umso schlimmer wird das, kann das sein?
Ich habe Morbus Crohn, das wirst du nicht kennen.
Ist einen lange Geschichte. Ich leide auch sehr an meinen Ängsten, habe aber eine andere Angst, und zwar Angst aus den Haus zu gehen und unter Menschen zu müssen, glaub das liegt an meiner Krankheit. usw usw.
Nach der Op, hatte ich die schmerzen am Bein. Hatte auch Angst Thrombose zu haben, weil ich ja nicht viel rumgelaufen bin, weil ich ja flach lag. Aber es war dann ja meine Periode!
Mein Doc sagte mal zu mir. Er glaubt nicht das es schmerzen waren, sondern die nerven.
Toll, aber ich spürte doch die schmerzen am Bein! also i spinne dann auch

22.03.2012 22:57 • #51


B
Habe gerade über deine krankheit gelesen,das tut mir leid,
Ja das kann sein man steigert sih immer mehr in die Symptome rein und um so schlimmer wird es,

22.03.2012 23:43 • #52


S
Hallo Bekki,

ach muss dir nicht leid tun. Ich finde es gibt noch schlimmeres als Morbus Crohn.
Mein Bauch haben sie mir halt total verpfutscht ( Frankensteins Monster).
Mit den kann ich noch leben, aber die verdammte Angst , alleine einkaufen oder sonst so, das ist für mich schlimmer.
Drum kann ich dich verstehen, wenn das Bein schmerzt und die Ärtze finden nichts, das du Angst bekommst, wegen einer Thrombose. Entweder sind es Angstschmerzen, wenn man sich da so rein steigert, oder Du hast vielleicht einen Nerv eingeklemmt. Kann ja auch sein! Glaube Thrombose, würden die Ärzte sicher fest stellen.
Wie gehts den deinen Bein jetzt so? Drück Dir die Daumen , das es vorbei geht.


Schönes Wochenende.....

23.03.2012 17:03 • #53


B
Ja ich muss es ja glauben,mal sehen am 11 april termin für mrt mal sehen ob was am rücken zu sehen ist....hast du auch körperlich symptome?

23.03.2012 22:03 • #54


S
Hi,

nein habe ich nicht! Muss am 3. April auch ins MRT aber wegen Zyste und freie Flüssigkeit im Bauch. Muss da 2 Liter so ein schei. Kontrastmittel trinken, aber wegen Darm!
Drücke Dir die Daumen! Aber dann hast wenigstens mal Gewissheit und weißt was Sache ist.
Ich finde den Forum super hier, weil mit anderen kann man nicht so reden. Die sagen immer stell dich nicht so an usw....die wissen gar nicht wie das ist mit der Angst!

Kopf hoch , bald hast du Gewissheit!

Lg

23.03.2012 23:57 • #55


N
Hallo Bekki,
Wie geht es dir heute? Ich komme übrigens aus Niedersachsen, in welcher Gegend wohnst du in NRW?
Bist du in Therapie?
LG

26.03.2012 20:18 • #56


B
Hi naja Angst und schmerzen sind immer noch da und habe noch einen weiteren Arzt besucht,aber ich lebe noch:)
Ich wohne in Recklinghausen ...kennst du das?
Und woher aus NS kommst du...
Nein bin leider nicht in Therapie..stehe aber uaf eier liste,unnd du

26.03.2012 20:22 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Meine Therapie beginnt Mitte April, bin schon gespannt und hoffe, dass es besser wird.
Ich komme aus Celle. Hast du Kinder? Du kannst mir gerne ein PN schicken

26.03.2012 20:27 • #58


L
Hallo ihr Lieben,

habe grade total Panik, mir tut schon seit heute mittag mein rechter Oberarm total weh, wie bei einem Muskelkater - und jetzt ist mir aufgefallen, dass man die Adern dort wahnsinnig stark (blau) sehen kann. Natürlich sofort verglichen mit dem klinken Arm - nicht das Geringste zu sehen Thrombose?? Oh man, ich habe sooo die Nase voll von allem.
Ich meine mich nicht daran erinnern zu können, dass die Adern am Oberarm derart sichtbar waren bei mir Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße!

30.03.2012 19:57 • #59


B
hallo,ich hab auch sowas öfter mal vielleicht hast du falsch gelegen oder was getragen,ich glaube bei einer thrombose wkird der arm richtig dick?wie gehts dir denn heute?

31.03.2012 15:53 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel