Pfeil rechts
94

blue1979
wie war dein TErmin?

18.03.2019 20:21 • #261


Alieyessi
Zitat von blue1979:
wie war dein TErmin?



Sehr gut es war ein Gruppen Gespräch war echt toll ! Haben Atemübungen gelernt

18.03.2019 21:24 • #262


A


Angst zu ersticken

x 3


Alieyessi

19.03.2019 15:04 • #263


D
Sei mir bitte nicht böse,aber es bringt dich doch nicht weiter, wenn du dir dann sozusagen eine Krankheit aussuchst.
Du machst immer wieder Threads zum Thema Erstickenauf.

Versuche doch lieber an der Angst zu arbeiten.
Du wirst so nicht aus dem Angststrudel raus kommen.

Die letzten Tage dachtest du,dass du erstickst.
Ist das passiert?
Nein und es wird auch nicht passieren.

Vllt.unterstützt dich Menthol oder Pfefferminzöl.
Haste das mal probiert?

19.03.2019 15:11 • x 3 #264


Sonja77
Na welche Krankheit währ dir denn am liebsten?sorry aber deine Frage kann doch echt nicht ernst gemeint sein.....

19.03.2019 16:06 • x 1 #265


Abendschein
Zitat von Ewigeangst:
Na welche Krankheit währ dir denn am liebsten?sorry aber deine Frage kann doch echt nicht ernst gemeint sein.....

Naja so ganz aus der Luft ist es ja nicht geholt. Wir haben alle hier unsere Ängste und jeder hat seine eigene Baustelle. Ich habe Damals eine lange Zeit gedacht, ich muß ersticken. Oder hatte Angst davor. Das ist die Psyche, die Gedanken, die Angst davor. Warum soll die Frage nicht ernst sein, ewigeangst? Du hast andere Sorgen und andere Ängste und sie hat eben diese Angst. Du möchtest doch auch ernst genommen werden, oder nicht? Damit ist ihr nicht geholfen, indem Du ihr die Frage stellst, ob sie ihre Frage ernst meint.

@alieyessi vielleicht erklärst Du mal ein bißchen wie Dein Leben so ist, was Du machst und warum Du immer die Angst hast zu ersticken. Das wäre lieb.

19.03.2019 20:49 • x 1 #266


Sonja77
Zitat von Abendschein:
Naja so ganz aus der Luft ist es ja nicht geholt. Wir haben alle hier unsere Ängste und jeder hat seine eigene Baustelle. Ich habe Damals eine lange Zeit gedacht, ich muß ersticken. Oder hatte Angst davor. Das ist die Psyche, die Gedanken, die Angst davor. Warum soll die Frage nicht ernst sein, ewigeangst? Du hast andere Sorgen und andere Ängste und sie hat eben diese Angst. Du möchtest doch auch ernst genommen werden, oder nicht? Damit ist ihr nicht geholfen, indem Du ihr die Frage stellst, ob sie ihre Frage ernst meint.

@alieyessi vielleicht erklärst Du mal ein bißchen wie Dein Leben so ist, was Du machst und warum Du immer die Angst hast zu ersticken. Das wäre lieb.

Angst haben ja....Angst vor einer bestimmten Krankheit haben ja....Angst haben zu ersticken ja...all das verstehe ich nur zu gut....aber bestimmt nicht in die Runde fragen an welchen Krankheiten man ersticken kann...es ist ja kein Wunschkonzert....

19.03.2019 21:09 • x 1 #267


Alieyessi
Zitat von Abendschein:
Naja so ganz aus der Luft ist es ja nicht geholt. Wir haben alle hier unsere Ängste und jeder hat seine eigene Baustelle. Ich habe Damals eine lange Zeit gedacht, ich muß ersticken. Oder hatte Angst davor. Das ist die Psyche, die Gedanken, die Angst davor. Warum soll die Frage nicht ernst sein, ewigeangst? Du hast andere Sorgen und andere Ängste und sie hat eben diese Angst. Du möchtest doch auch ernst genommen werden, oder nicht? Damit ist ihr nicht geholfen, indem Du ihr die Frage stellst, ob sie ihre Frage ernst meint.

@alieyessi vielleicht erklärst Du mal ein bißchen wie Dein Leben so ist, was Du machst und warum Du immer die Angst hast zu ersticken. Das wäre lieb.



Ja bin jetzt auch beim Psychiater , und ich habe Angst zu ersticken weil es sich so anfühlt alles hat damit angefangen dass ich Atemnot bekam und Angst hatte dass was passiert deswegen habe ich die Atemnot immernoch und habe Angst dass es passiert ich hab mich zu sehr reingesteigert dass es Jetzt so geblieben ist selbst wenn ich ein Kloß im Hals habe habe ich Angst..

Lebe aber schon seid 5 Monaten mit der Atemnot und Herz Ultraschall ekg wurde gemacht Lunge wird immer abgehört alles gut ich rauche auch nicht. Aber trotzdem diese Angst

20.03.2019 00:09 • #268


Alieyessi
Zitat von DieAlex:
Sei mir bitte nicht böse,aber es bringt dich doch nicht weiter, wenn du dir dann sozusagen eine Krankheit aussuchst.
Du machst immer wieder Threads zum Thema Erstickenauf.

Versuche doch lieber an der Angst zu arbeiten.
Du wirst so nicht aus dem Angststrudel raus kommen.

Die letzten Tage dachtest du,dass du erstickst.
Ist das passiert?
Nein und es wird auch nicht passieren.

Vllt.unterstützt dich Menthol oder Pfefferminzöl.
Haste das mal probiert?



Okay vielen Dank trotzdem für deine Antwort !

20.03.2019 00:10 • #269


blue1979
Wunderbar =) das will ich mir auch noch beibringen...richtig atmen bei Panik.

20.03.2019 13:36 • x 2 #270


Alieyessi
Zitat von blue1979:
Wunderbar =) das will ich mir auch noch beibringen...richtig atmen bei Panik.



Genau

20.03.2019 15:04 • #271


Alieyessi

29.03.2019 00:29 • #272


Strawberry11
Ruhe bewahren und dich innerlich mit aufbauenden lieben Worten langsam wieder runter holen. Es hilft auch sich zu sagen, dass es die Angst ist, die dir Panik bereitet!
Also:

1. Ich bin gaaanz ruhig
2. Mir wird nichts passieren
3. Ich versuche mich zu entspannen
4. Das Gefühl geht vorüber

Probierst du es mal aus?

29.03.2019 01:18 • #273


G
Kommt das von der Psyche?

29.03.2019 09:25 • #274


domi89
Klingt so...

29.03.2019 11:03 • #275


E

23.04.2019 18:27 • #276


E
Jetzt ist die Panik perfekt aufeinmal neben dem Auge am lid eine Quaddel oder ne blasse mit Flüssigkeit irgendwie und juckt .. nun Angst das das auch im Hals kommt . Am Arm kenne ich das

23.04.2019 19:26 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

M
hm, wieso solltest Du bei einer Kehlkopfentzündung ersticken und warum
sollten dort mit Flüssigkeit gefüllte Pusteln auftreten?
Zu welcher Erkrankung würde das passen?
Ich sehe im Moment keinen Grund für Deine Sorge.

23.04.2019 20:17 • #278


E
Weil es bei schlimmeren Kehlkopfentzündung dazu kommen kann das es so schlimm anschwillt das man lebensbedrohend Luftnot kriegt .

23.04.2019 22:28 • #279


Icefalki
Bist du heiser?

23.04.2019 22:35 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier