Pfeil rechts
12

Icefalki
Zitat von Angsthäsin87:
ziemlich dämlich ist.


Grins, ja, aber so sind wir eben. Wichtig ist aber, 1. Das zu wissen und 2. auch mal drüber schmunzeln zu können.

12.10.2021 10:54 • x 1 #21


A
Zitat von Icefalki:
In der Regel versucht man es mit Nahrungsumstellung, und -änderung. Deshalb wundert mich, dass du nix davon schreibst, was ärztlicherseits als Therapie empfohlen wurde, da dein Magen ja nicht richtig schliesst.


Mir wurde Pantoprazol verschrieben, hat aber null geholfen, sonst wurde gar nix gesagt, weder Krankenhaus noch Hausarzt. Sodbrennen hab ich allerdings kaum bis gar nicht. Zumindest jetzt nicht, der Druck blieb aber und ging durch Pantoprazol nicht weg.
Klar, wenn ich was süßes esse, dann merk ich ein brennen hinterm Brustbein, aber sonst...

Das vorletzte mal hatte ich das mit dem Druck im Brustkorb bei der Erstimpfung beim Chef der Gemeinschaftspraxis angesprochen, da schaute er nochmal in den Bericht vom KH und meinte, dass der Druck im Brustkorb vom Magen kommt, da es nicht richtig schließt.
Bei der Zweitimpfung, die auch nur der Arzt macht, hatte ich es nochmal kurz angesprochen, weil es nun schon über Monate geht. Da sagte er zwischen Tür und Angel, ohne den Rücken zu untersuchen, dass das Blockaden sind.
Seitdem war ich so verunsichert.

Und nun kam der Druck in der Rippengegend vorn noch dazu, wovon ich jetzt immer geschrieben hab.
Allerdings HOFFE ich, dass es vom Rücken kommt, da ich auch Schmerzen beim einatmen hab, die auch bewegungsabhängig sind.

12.10.2021 11:04 • #22


A
Zitat von Icefalki:
Grins, ja, aber so sind wir eben. Wichtig ist aber, 1. Das zu wissen und 2. auch mal drüber schmunzeln zu können.

Das würde ich mir wünschen, dort endlich mal hinzukommen.

Ich meine was ich mittlerweile geschafft habe, ist nicht mehr im Netz zu googeln, was Symptome betrifft.
Wenn, dann mach ich das nur noch hier. Und GERADE DAS HIER beruhigt mich dann meistens, weil da oft tolle Antworten dabei sind.

Ich meine es tut ja schon gut zu lesen, dass man mit dem Dreck nicht alleine ist und andere auch die gleichen Symptome haben.

12.10.2021 11:09 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel