Pfeil rechts
48

Wofo
Zitat von Sarahh:
Ja bin gerade nur voll im Panikmodus, aber wahrscheinlich hast du Recht.



Wie ich bereits schrieb sollte man damit
Zum Arzt ich hatte das auch schon es ist
Nicht schlimm der Arzt hat schon vieles
Gesehen mir wurde das aufgemacht
Und danach war auch ruhe ich hätte
Auch zäpfen bekommen können oder
Salbe aber es war schon sehr
Schmerzhaft ich konnte nicht einmal
Mehr sitzen oder stehen es schmerzte
Und dann bin ich damit hin es wurde
Ein kleiner Schnitt gemacht und von
Da an hab ich sofort gemerkt wie es
Besser wurde nicht mehr so Unangenehm
Aber wie gesagt besser zum Arzt gehen
Abklären lassen blick drauf werfen und
Behandeln kommt man leider nicht bei
Rum aber schlimm ist das nicht


LG

14.10.2020 16:59 • x 1 #21


S
Ich bin gerade so in meiner Abwärtsspirale...hab gerade das Gefühl dass ich Darmkrebs habe. Auch muss ich seid kurzem öfter aufs Klo wie sonst. Als ich erst Joggen war hatte ich einen richtigen Krampf in meinem Po Muskel. Jetzt dann dass noch mit dem Knoten...auch hat es mich ne zeitlang immer beim Stuhlgang gebrannt. Ach und am Toilettenpapier helles Blut...hat ich auch schon manchmal...nur abgenommen habe ich nicht. Hilfe ich muss mit dem Kopfkino aufhören. Meine Frauenärztin hat mich auf den Hausarzt verwiesen der 2 Wochen Urlaub hat.

14.10.2020 17:09 • #22


A


Analvenenthrombose, starke Schmerzen, wie behandeln?

x 3


S
Jetzt kommen noch voll die Schmerzen nach dem Stuhlgang, allerdings eher am Po Muskel. Ich hör mich an wie ein Jammerlappen aber das war gerade echt sehr schmerzhaft.

14.10.2020 17:40 • #23


Calima
Zitat von Sarahh:
Meine Frauenärztin hat mich auf den Hausarzt verwiesen der 2 Wochen Urlaub hat.

In den nächsten Wochen wirst du weder an Darm- noch einem sonstigen Krebs sterben.

14.10.2020 17:54 • x 1 #24


S
Zitat von Calima:
In den nächsten Wochen wirst du weder an Darm- noch einem sonstigen Krebs sterben.

Ja ich weiß dass ich nicht sofort an Darmkrebs sterben werde. Aber ich habe total Angst dasselbe meine Symptome für Darmkrebs sprechen und ja ich weiß dass ihr mir das auch nicht sagen könnt.

14.10.2020 17:56 • #25


Calima
Warum fragst du dann immer wieder?

14.10.2020 17:59 • x 1 #26


boomerine
Such dir einen Proktologen, weil sollte wenn, wird dein Hausarzt dich eh überweisen.
Oder gleich in die Klinik, dann hast du es hinter Dir.

Wäre mein Tipp und Ratschlag.
( hab da leider meine Erfahrungen gemacht )

14.10.2020 18:19 • x 1 #27


S
Zitat von boomerine:
Such dir einen Proktologen, weil sollte wenn, wird dein Hausarzt dich eh überweisen.Oder gleich in die Klinik, dann hast du es hinter Dir.Wäre mein Tipp und Ratschlag.( hab da leider meine Erfahrungen gemacht )

Wie meinst du gleich ins Krankenhaus? Meinst die Analvenenthrombose anschauen oder sofort eine Darmspiegelung machen?

14.10.2020 18:43 • #28


S
@boomerine hattest du Darmkrebs?

14.10.2020 18:50 • #29


boomerine
Wenn es eine Analvenenthrombose im außen Bereich ist,
wird es angeschaut und dementsprechend behandelt,
du brauchst keine Darmspiegelung eventuell nur eine proktologische Untersuchung,
ob noch mehr vorliegt, dann wurde das Ding schon mal angeschaut.
Und du weißt mehr.
Die Untersuchung ist unangenehm, tut aber nicht weh.
Je nach dem, bekommt das Ding einen kleinen Schnitt, wird aufgemacht und kann ablaufen.
Kann sein das es unter Narkose gemacht wird.

14.10.2020 18:57 • #30


boomerine
Zitat von Sarahh:
@boomerine hattest du Darmkrebs?


Nein, ich hab einen Morbus Crohn, mit dem hatte ich sämtliche Begleiterscheinungen, die nur er zu bieten hat,

Mach dich nicht verrückt.

14.10.2020 18:59 • #31


Acipulbiber
Du fragst ohne Ende. Wieso setzt du die Ratschläge nicht einfach mal um

14.10.2020 19:00 • x 2 #32


evelinchen
Zitat von Sarahh:
Da ich total an Hypochondrie leide und einfach dieses Ärzte Hopping lassen möchte will ich nicht sofort gleich zum Arzt. Klar seid ihr keine Ärzte, aber man kann ja Erfahrungen austauschen.

Du hast ja schon einige Threads eröffnet , vielleicht solltest du dort weiter schreiben. Hier finde ich es der TE gegenüber sehr unhöflich.

14.10.2020 19:07 • x 2 #33


Phaedra
Immer und immer und immer wieder das selbe Karussell, mit genau demselben Ablauf. Ohne dir nahetreten zu wollen, aber kommst du dir nicht inzwischen selbst blöd vor? Hypochondrie hin oder her, aber inzwischen musst du dieses Muster doch auswendig können.
Dein Mann hat meine vollste Bewunderung.

14.10.2020 19:20 • x 5 #34


Wambologie
Zitat von Sarahh:
Ich habe auch Bilder einer Analvenenthrombose verglichen und es sieht so aus. Mein Verstand sagt mir dass es sowas ist, aber meine Angst macht sich gerade so richtig breit.


Hallo, ich hatte bereits einige Male eine AVT. Die können ganz schön weh tun.

Gewissheit kann dir nur ein Proktologe geben.

Da gibts meines Wissens nach auch kein Medikament oder eine Behandlung dafür, weil die ungefährlich sind.

Gruß

14.10.2020 19:21 • x 1 #35


blue1979
Also du gehst morgen einfach zum Vertretungsarzt (von deinem Hausarzt) und falls dieser die Notwendigkeit für einen Überweisungsschein Chirurgie sieht, wirst du diesen auch bekommen. Dann kannst du in eine KLinik gehen bzw. Termin vereinbaren. Hier bekommt man keine schnellen Termine bei Fachärzten und Klinik mit proktol. Sprechstunde könnte schneller gehen. Danach hast du Gewissheit und kannst hoffentlich paar aktuelle Ängste abhaken.

14.10.2020 20:00 • x 1 #36


S
Zitat von Phaedra:
Immer und immer und immer wieder das selbe Karussell, mit genau demselben Ablauf. Ohne dir nahetreten zu wollen, aber kommst du dir nicht inzwischen selbst blöd vor? Hypochondrie hin oder her, aber inzwischen musst du dieses Muster doch auswendig können.Dein Mann hat meine vollste Bewunderung.

Doch natürlich sehr ich dass ich mich wahrscheinlich übertrieben rein steigere. Mit meinem Mann rede ich nicht darüber. Er weiß nur dass ich vermutlich eine Analvenenthrombose habe, mehr nicht. Ja ich schäme mich für mein Verhalten und wäre froh wenn ich besser damit umgehen könnte.

14.10.2020 20:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von blue1979:
Also du gehst morgen einfach zum Vertretungsarzt (von deinem Hausarzt) und falls dieser die Notwendigkeit für einen Überweisungsschein Chirurgie sieht, wirst du diesen auch bekommen. Dann kannst du in eine KLinik gehen bzw. Termin vereinbaren. Hier bekommt man keine schnellen Termine bei Fachärzten und Klinik mit proktol. Sprechstunde könnte schneller gehen. Danach hast du Gewissheit und kannst hoffentlich paar aktuelle Ängste abhaken.

OK, aber sehen die Allgemein Ärzte ob es eine Analvenenthrombose ist? Weil wenn der mich dann überweist dann bekomme ich ja vor Angst einen Herzkasper. Ich hatte vor paar Jahren mal genau wegen einer Analvenenthrombose eine Enddarm Spiegelung und da war alles bestens.

14.10.2020 20:09 • #38


Acipulbiber
Wieso kommt es für dich nicht in Betracht erstmal mit Salbe zu behandeln

14.10.2020 20:19 • x 1 #39


S
Zitat von Acipulbiber:
Wieso kommt es für dich nicht in Betracht erstmal mit Salbe zu behandeln

Ich habe eine Salbe die bei Schmerzen und glaube ich Hämorrhoiden angewandt wird. Ich habe Angst dass wenn ich die drauf mache und es dann net besser wird mein Kopfkino noch schlimmer wird.

14.10.2020 20:22 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel