H
Huhu1980
- 13
- 3
@Angsthase1976 Guten Morgen... genau so mache ich das auch mit der Ruhe und dem Stress...ich kann das genau nachvollziehen....ist kein guter Tag bin ich auch völlig mit den Nerven runter....keiner kann sich vorstellen, was für ein Druck dahinter sitzt..man muss wirklich lernen ruhig zu bleiben, sich nicht von der Bahn bringen lassen, gewisse Sachen zu akzeptieren...meine Freundin hat schwere Neurodermitis..jeder hat sein Päckchen zu tragen..ich glaube, du weißt was ich sagen möchte....gestern habe ich Flohsamenschalen mal runtergeschraubt ...morgens 1 kl TL und 1kl TL abends und sehe da....es war super...warum nicht immer so...ich muss akzeptieren, dass es immer meine Schwachstelle bleiben wird , aber ich versuche alles was man tun kann, um ein aufreißen zu verhindern....
Ich hoffe bei dir ist auch heute alles gut....ich wünsche dir einen guten Wochenstart.... schön, dass man sich austauschen kann....das hilft mir sehr.....
Ich hoffe bei dir ist auch heute alles gut....ich wünsche dir einen guten Wochenstart.... schön, dass man sich austauschen kann....das hilft mir sehr.....
Heute 07:19 • x 1 #2781