Sümy
Mitglied
- 484
- 34
- 161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sümy
Mitglied
Sümy
Mitglied
x 3
SaraLinton
Mitglied
• x 1 #83
Islandfan
Mitglied
Zitat von SaraLinton:Frauenärzte machen das nicht. Wie islandfan schreibt, da brauchst du einen guten proktologen. @Islandfan wie hast du den denn gefunden?
• x 2 #84
boomerine
Mitglied
Zitat von SaraLinton:Werde morgen wieder pflaumentrunk kaufen und auch die flohsamen. Viel trinken hilft ja auch schon. Und vielleicht nicht den ganzen Tag dran rum machen um zu schauen ob es blutet.
Islandfan
Mitglied
boomerine
Mitglied
Zitat von Sümy:@SaraLinton ich war zuletzt im Juli bei proktologe danach hab ich ihn nicht mehr aufgesucht.. vielleicht wirds langsam mal Zeit
• x 2 #87
SaraLinton
Mitglied
• x 1 #88
boomerine
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Islandfan
Mitglied
boomerine
Mitglied
Zitat von Islandfan:Seitdem ist mein Hintern aber mein Heiligtum.
Acipulbiber
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Hab nicht von Anfang an gelesen. Nicht jede Fissur muss operiert werden. Ich versuche halt alles, um eine OP zu verhindern
• x 1 #94
SaraLinton
Mitglied
SaraLinton
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 2 #97
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von SaraLinton:verstehe ich sehr gut, deshalb ja auch meine Frage@Acipulbiber ich sehe gerade bei mir den Leidensdruck echt nur in meiner Angst vor der OP.
Carcass
Mitglied
Strickliesel
Gast
x 4