App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

61

A
Heute war ich bei der Darmspiegelung leider klappte es nicht wie geplant.bin gespannt wie mein Ausgang die Prozedur übersteht. Heute hat zumindest nichts geblutet.

F
Ach man, ätzend. Hatte jetzt durch Ernährungsumstellung, ständig Verstopfung & dadurch auch eine Fissur. Hab mich nach 9 Monaten endlich zum Proktologen getraut & eine Salbe bekommen. Dazu Flohsamen. Ich hatte so Glück, 5x gecremt & ich bin beschwerdefrei. Wünsche das keinem, richtig ätzend. Gute Besserung!

A
Ich habe mehr als 2 Jahre eine Analfissur ausgehalten, alle mögliche Zäpfchen und Salben gekauft und probiert, bis ich endlich die Lösung (für mich) gefunden habe:
Flohsamen 3x täglich und nach jedem Stuhlgang ein Finger voll Penaten Wundkreme ins Po, die Öffnung rundherum geschmiert.
Ich bin endlich Schmerz- und blutungsfrei, mich ärgert es nur daß ich so lange gebraucht habe.
Vielleicht hilft es einem von Euch.
MfG
Alysa

x 1 #223

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore