Pfeil rechts
9

Sümy
@Islandfan danke für deine Nachricht.. es gibt ja viele die sowas haben nur man erschreckt sich halb wenn man so viel Blut sieht.. und diese schlimmen Schmerzen ich werde versuchen mehr zu trinken ich hoffe dass es besser wird

29.07.2021 17:20 • x 1 #61


MuMPiTz11
Magnesiumcitrat würde auch helfen

29.07.2021 19:03 • x 1 #62



Analfissur / Analriss - Wer noch?

x 3


Acipulbiber
Zitat von -IchBins-:
Das denke ich auch, mir wurden sie empfohlen, Abends anzunehmen. Aber vielleicht spielt das auch keine Rolle. Ich hatte damals die Darmspiegelung, ...

Also auf der Packung steht keine Empfehlung
ob morgens oder abends.
Und im liegen sollte man sie nicht nehmen, lt. internet. Aber wer macht das denn schon

29.07.2021 19:58 • #63


Falls du Flohsamen genauso eklig findest, wie ich: ich kann milchzucker empfehlen, wenn du keine Lactoseintoleranz hast.
Aufgrund meines ADs hatte ich große Probleme. Ich nahm dann 2 EL Milchzucker täglich (einfache in den Kaffee rühren) und dann ging es gut. Langsam rantasten: mein Mann hatte bei 1 EL schon Durchfall. Bis 4 EL täglich sind ok und man kann es unbedenklich täglich einnehmen.

29.07.2021 20:06 • x 1 #64


-IchBins-
Zitat von Acipulbiber:
Also auf der Packung steht keine Empfehlung ob morgens oder abends. Und im liegen sollte man sie nicht nehmen, lt. internet. Aber wer macht das denn schon

Ja, das hab ich auch gelesen, ich nehme es so gegen 18:00 Uhr, also lange vor dem Schlafen gehen. Ich denke, dass muss jeder für sich selbst ausprobieren. Für mich ist das eine gute Zeit.

29.07.2021 20:07 • x 1 #65


Islandfan
Ich nehme seit meiner Op die Säuglungsdosis an Lactulose. Seitdem habe ich eine sehr gute Verdauung.

29.07.2021 20:31 • x 1 #66


Hallo zusammen , kennt es von euch jemand dass es minim beim Stuhlgang blutet ohne Schmerzen ? Ich hatte vor Wochen eine Fissur , dann lange nichts und seit einem Monat , sobald der Stuhlgang leicht geformt ist , immer leicht Blut beim abputzen. Flohsamen nehme ich tgl seit Jahren.

16.09.2021 08:55 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier