Pfeil rechts
4

W
Hallo Vergissmeinicht

Besser weiß ich noch nicht aber auf jeden Fall anders. Ich habe eben geschrieben das ich alles für Ihn getan habe und es zum schluß nicht in meiner Hand lag. Ich habe das gestern meiner Terapheutin mit dem Brief die war davon ganz begeistert wie ich auf die Idee gekommen bin. Dann habe ich Ihr gesagt sie weiß das ich bei Psychic angemeldet bin du es mir gesagt hast das fand sie total super die Idee.

04.05.2016 18:02 • #21


Vergissmeinicht
Liebe wima,

freut mich echt wie Bolle. Ja, es geht einem anders. Du hast es ganz prima gemacht

04.05.2016 18:37 • x 1 #22


A


An Zahnbrücke gewöhnen wie lange?

x 3


W
Hallo Vergissmeinicht

Ja ich bin dir sehr dankbar für den Tipp. Es muss ja irgendwie weitergehen. Das roblen ist das du trauerst ohne das du es merkst du denkst es ist alles wieder normal.

04.05.2016 19:00 • #23


Vergissmeinicht
Liebe wima,

und ich freue mich sehr, das Du es gemacht und geschafft hast. Denke, Du warst Dir über das trauern garnicht bewusst. Wie geht es Dir heute?

05.05.2016 11:31 • #24


W
Hallo Vergissmeinicht

eigentlich ganz gut die Angst ist schon da aber nicht mehr so stark wie die letzte Zeit.

05.05.2016 13:09 • #25


Vergissmeinicht
Liebe wima,

das ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Schau genau hin, was Dich wirklich noch belastet.

05.05.2016 13:16 • x 1 #26


W
Hallo Vergissmeinicht

Ich bin dir wirklich sehr sehr danbar für diesen Tip. Wie gesagt meine Terapheutin war von der Idee auch total begeistert. Klar das es nicht sofort weggeht ist klar. Aber du wirst lachen die letzten 2 Tage waren so ganz gut seitdem merke ich meinem Mund nicht mehr. MEine Terapheutin sagt auch wenn sie das schauen lassen erledigt sich das Problem mit den Zähnen von alleine. Morgen sind es 8 Wochen und da kann sich nichts entzünden oder so. Das Komische ist ja da wo die Gefahr da war sofort nach der OP wo da ein Loch war da hatte ich keine Angst jetzt wo es zugeht und so alles gut ist da ist die Angst gekommen. Ich werde das mit den Briefen auf jeden Fall weiter machen du hast mir damit sehr geholfen. Weißt du ich und mein Vater sind in Stuttgart immer auf einen Flohmarkt gegangen zum Verkaufen jetzt will ich irgendwie da gar nicht mehr hin zum schauen ja aber nicht zum verkaufen. Das werde ich als nächstes angehen.

05.05.2016 13:40 • #27


Vergissmeinicht
Liebe wima,

die Idee gefällt mir. Hole Dir Stück für Stück Dein Leben wieder

05.05.2016 13:52 • x 1 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel