Pfeil rechts
1

D
Hallo fortune,

es kann bestimmt mehrere Ursachen haben! Einmal entweder deine krankheit. Es kann aber auch so eine Art Muskelkater sein oder einfach so Art Wadenkrämpfe, okay dann eher so was wie muskelkater. Du hast geschrieben, das du mehr gehst im Moment. Das kann doch daher kommen, dein Körper bzw. deine Muskelatur muss sich erst einmal daran gewöhnen!

Aber es ist ganz sicher kein Knochenkrebs!

Warum hast du in 10 tagen ein MRT?
Weil du häufiger schmerzen dort hast im Knie?

Mit lieben Grüßen,
Delphin

07.02.2014 22:32 • #21


fortune7
Meint ihr ich kann in dem Alter Osteoporose haben? Hätte man das schon festgestellt?

16.02.2014 17:03 • #22


A


Alte Angst weg, neue da

x 3


D
Hallo fortune,

ich denke mal schon, das man es schon festgestellt hätte, gerade weil du ja auch schon untersuchst geworden bist..!

Schmerzen können auch so mal da sein. Warum meinst du denn es zu haben? Wie kommst du darauf?

Mit lieben Grüßen,
Delphin

16.02.2014 17:09 • #23


fortune7
hab nur angst vor der erkrankung und die knochenschmerzen nehmen nich wirklich n ende^^

16.02.2014 17:10 • #24


D
hallo fortune,

du brauchst davor keine Angst zu haben! ich denke mal, das hätten die wirklich schon rausgefunden..

das tut mir Leid, das du immer noch so Schmerzen hast! Was ergab denn das Mrt oder hast du es noch erst?
Du solltest es doch bekommen wegen deinem Knie, oder? dann sehen die vielleicht schon ob da was ist...

Mit lieben Grüßen,
Delphin

16.02.2014 22:21 • #25


fortune7
MRT is morgen :s

16.02.2014 22:33 • #26


D
Hallo fortune,

dann wünsche ich dir für morgen viel glück!
Wenn du magst kannst du ja berichten wie es gelaufen ist, und ob was gefunden worden ist was deine schmerzen erklären lassen könnte...

Mit lieben Grüßen,
Delphin

16.02.2014 22:40 • #27


fortune7
Hey, hab in letzter Zeit etwas mehr Sport gemacht (Tennis unter anderem). Zur Zeit ist manchmal der Bereich auf und unter dem rechten Schulterblatt taub. Meint ihr das kann was schlimmes sein?

22.02.2014 15:58 • #28


K
Mit Sicherheit nicht. Die Muskulatur reagiert nur auf die erhöhte Belastung. Kein Grund zu Sorge, wirklich nicht.

22.02.2014 16:08 • #29


kyra96
Ich kenn das....
Hab monatelang gg meine Herzneurose gekämpft. Hab gewonnen und mich damit angefreundet dass mein Herz in Ordnung ist.
Konnte super damit leben.
Jetzt werd ich gerade auf Knochenkrebs untersucht. Wieder Angst zu sterben.
Das Leben ist doch teilweise echt ungerecht.

22.02.2014 16:17 • #30


fortune7
Und wie kommst du auf den Knochenkrebs? Symptome?

22.02.2014 16:24 • #31


D
Hallo,

@fortune,

ich denke auch nicht, dass es was schlimmes ist. gerade wenn du mehr sport machst reagiert, wie dir hier schon gesagt wurde, auf den Sport. Es ist ganz normaler Muskelkater. Wenn es mal zu starken Schmerzen sind, dann trainiere das nächste mal ein wenig leichter und wärme tut mir immer ganz gut beim Muskelkater. Vielleicht probierst du es auch mal damit aus?!

@kyra,

das ist doch klasse, das du gegen deine herzangst gewonnen hast! Super, da kannst du echt stolz auf dich sein !
Warum wirst du nun darauf untersucht? Wenn Symptome da sind, können sie auch wieder von der Angst kommen, oder? meistens sucht sich die Angst einen anderen Weg um an die Oberfläche zu kommen. Sobald eine Angst weg ist, kann eine andere kommen. Also irgendeine andere Angst krank zu sein...

Das stimmt, teilweise kann das Leben mit den Ängsten schwierig sein, aber es hat auch viele positive Momente !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

22.02.2014 17:48 • #32


kyra96
Ich hab einen knochenzerfall auf dem Brustbein

22.02.2014 17:58 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel