Pfeil rechts
7

Pikapikapikachu
Zitat von Darfnichtsein:
Für mich sah es definitiv aus wie Rauch, als ich den Mumd öffnete kam ein Schwall raus
Wo könnte denn Dampf herkommen?


Ich dampfe. Und wenn ich an meiner Dampfe ziehe, dann schaut es auch aus wie Rauch, ist jedoch keiner.

Und das mit dem Amalgam war eine Theorie, ich denke dass das deutlich dem Text zu entnehmen war.

13.09.2018 17:56 • #21


D
Ja ich weiß das dampf u d rauch gleich aussehen, deshalb ja meine Frage....

13.09.2018 18:37 • #22


A


Akute panik wer kann helfen

x 3


DieBayerin
Zitat von Darfnichtsein:
Für mich sah es definitiv aus wie Rauch, als ich den Mumd öffnete kam ein Schwall raus
Wo könnte denn Dampf herkommen?


Vielleicht musstest Du sehr stark aufstoßen? Das ist dann aber eher wie Luft und nicht wie Dampf oder Rauch. Vom Mund abwärts ist Dein Körper total wässrig (aus irgendwelchen Gründen macht der Editor hier das Wort f eucht zu wässrig. Was soll das denn? Ist irgendwas mit dem Wort f eucht nicht in Ordnung?). Deswegen kann nur Rauch rauskommen, wenn man ihn unmittelbar vorher eingeatmet hat. Aus den Lungen kann nur Schleim, Blut oder Schleimblutbrocken etc. rauskommen und aus dem Magen nur Flüssigkeit oder etwas Gas. Und sonst gibt es ja nichts. Die Luftröhre führt in die Lunge und die Speiseröhre in den Magen. Außer aus Deinem Hirn kam Rauch. Hast Du über was Schwieriges nachgedacht?

13.09.2018 19:58 • #23


S
Huhu! Ich hatte gestern genau das selbe Phänomen und war davon etwas verunsichert. Aufstoßen und plötzlich Dampf/Rauch aus dem Mund. Habe deshalb gegoogelt und diesen Thread gefunden.
Das mit der Magnesiumkapsel war der richtige Hinweis! In diesen Kapseln ist ein sehr feines Pulver. Wie das Magnesium-Pulver beim Sport. Ich schätze, wenn man in dem Moment aufstößt, in dem sich die Kapsel öffnet, wird etwas von diesem Pulver mittransportiert und man erhält diesen witzigen Effekt. Das erklärt auch den seltsamen Geschmack im Mund.
Schade, dass der Arzt da nicht drauf gekommen ist.
Wollte es hier nur mal teilen, damit das Mysterium gelöst ist und auch in Zukunft niemand mehr Sorgen haben muss, wenn sowas passiert.
Alles Gute weiterhin!

16.10.2018 08:49 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel