Pfeil rechts
12

Angor
Wenn ich lese, mein Handgelenkgerät und meine beiden Oberarmgeräte, nee, normal ist das nicht.
Mich wundert, dass die Ärzte nicht die Augen verdrehen, wenn man ständig mit seinen selbst gemessenen Werten aufschlägt.

Bei einem Herzpatienten verstehe ich die Kontrolle, auch dass mein Männe mal misst, weil er insgesamt 4 Stents hat, bei einem Angstpatienten ist das eher kontraproduktiv.

Da sollte man lieber an der Ursache arbeiten, woher die Angst kommt.

11.03.2018 21:19 • x 1 #21


squashplayer
Die Ursache ist ja, dass ich nicht weiß wie mein Blutdruck ist - also kontrolliere ich ihn, damit ich beruhigt bin

11.03.2018 21:58 • #22


A


170 zu 140 bei Panikattacke

x 3


Angor
Wenn es Dich beruhigen würde, hättest Du doch sicher nicht diesen Thread eröffnet.

11.03.2018 21:59 • x 1 #23


P
Dann geh zum Arzt und lass ihn messen?!

11.03.2018 22:23 • #24


Kay912
Ich weiß meinen jetzt auch nicht
Ich weiß auch nicht wie meine Körpertemperatur ist, wie hoch mein Puls ist oder wie die Sauerstoffsättigung im Blut ist
Man kann sein ganzes Leben versuchen auf einem Monitor sichtbar zu sein, oder man vertraut das Leben, welches so gemacht worden ist, dass wir es eben nicht ständig kontrollieren müssen.

11.03.2018 22:27 • x 2 #25


squashplayer
Hm ... vielleicht sollte ich wirklich weniger messen

12.03.2018 14:43 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel