Pfeil rechts
6

L
Zitat von Romulus100:
Richtig, hättest du Lähmungserscheinungen, hättest du tatsächliche Einschränkungen in der Bewegung. Ähnliches gibt es auch bei Menschen mit ALS-Angst. Die haben manchmal Probleme eine Tasse zu halten, weil sie dermaßen darauf fokussiert sind, dass sie es nicht mehr können... So ist ...


Ja es hat sich halt übel komisch angefühlt ich stand und auf einmal habe ich gespürt wie ist gelähmt wurde so ein Gefühl. Ich konnte trotzdem laufen musste aber ganz kurz mal das Bein nachziehen, aber ich denke wenn es eine Tia oder Schlaganfall war könnte ich doch erst gar nicht mehr laufen dann wäre ich doch umgekippt. Und ich arbeite ja in der Pflege und da war gerade eine Ärztin im Haus die hat gleich geguckt und so. Ich hatte ja nach der Lähmungserscheinungen herzrasen kältegefühl hitzegefühl zittern und so gehabt

24.02.2021 13:02 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel