Pfeil rechts
19

Schlaflose
Wenn man Angst davor hat, dass man dies oder das tun könnte, wird man es nicht ausführen. Wer tatsächlich z.B. den Gedanken hat Feuer zu legen und es auszuführen, hat keine Angst davor es zu tun, sondern es bereitet ihm extreme Freude es zu planen und zu machen.

26.01.2022 08:07 • x 3 #41


Freydis
Richtig

26.01.2022 19:54 • #42


A


Zwangsgedanken Feuer zu legen

x 3


J
Hey zur zeit habe ich auch den drang andere oder mich selbst zu verletzen. Ich habe schon das Gefühl das ich es gut finde und ich verstehe nicht wieso.. am anfang waren es viele Gedanken die ich versucht habe zu verdrängen. Angst ist auch in mir und ich bin auch in einer Klinik. Aber irgendwie schaffe ich es nicht mir selbst zu trauen. Ich habe das gefühl das ich es wirklich tun könnte. Das bereitet mir große Sorgen.

05.08.2022 06:06 • #43


E
Guten Abend.

Ich bin gerade unglücklicherweise auf eine Meldung gestoßen, die nun auch genau diese Angst (bzw. diesen Zwangsgedanken, um genauer zu sein) in mir ausgelöst hat.
https://osthessen-news.de/n11718903/bra...krank.html

Nein, ich google nicht gezielt nach solchen Meldungen… Das ist eine hiesige Nachrichtenplattform (…nennt man das so?)… Ich informiere mich täglich über die aktuellen Ereignisse in der Region…

01.11.2022 22:58 • #44


Diana1988
@Erdbeermuffin hey meine gute. In dem Bericht steht doch aber dass die Frau an Schizophrenie leidet und nicht unter einer Zwangsstörung

07.11.2022 21:53 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann