Pfeil rechts
2

Sonnnenschein
GUTEN Abend .Weis nicht was ich machen soll,habe so ein Kloß im hals und der ganze Mund brennt wie feuer kann kaum schlucken ist das die pyische ,werde noch verrückt damit meine ich ersticke auch die innere unruhe ist so stark kann mir jemand einen rat geben.vielen dank

07.01.2021 20:36 • 16.01.2021 #1


16 Antworten ↓


Erstmal ganz ruhig bleiben.
Trink mal ein Glas Milch.
Der Klos kommt mit großer Sicherheit von der Psyche.
Ich hatte den auch ne längere Zeit. Er geht wieder weg, das kann ich dir versprechen.
Schau dich um und beschreibe dir selbst die Sachen diese siehst, Farbe, Beschaffung, wenn nichts hilft dann fang an zu zählen. Zähl bis du wieder runter kommst. Das Gefühl wird vergehen. Denn mehr ist es nicht, nur ein Gefühl.

Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße

07.01.2021 20:47 • x 1 #2



Mund brennt wie Feuer

x 3


Sonnnenschein

08.01.2021 20:23 • #3


flyingunicon
Hi!

Ich hab das auch mit dem Hals-Gefühl. Hast du denn Rücken Probleme? Ich habe eine Skoliose. Kann davon kommen. Eine Somatisierungsstörung wurde bei mir auch festgestellt.

Entspann dich!

Alles liebe

08.01.2021 20:48 • #4


Acipulbiber
Wieso machts du noch einmal das selbe Thema wie gestern auf

agoraphobie-panikattacken-f4/angst-und-panik-t106421.html

08.01.2021 21:01 • #5


Sonnnenschein
Danke für deine Antwort. Heute ist es ein wenig besser,aber herzrasen und die unruhe sind noch sehr stark, wobei ich sagen muss habe auch brennen beim pipi machen da ich so wenig getrungen habe die ganze Zeit ,was kann ich für das herzrasen tun .danke

09.01.2021 14:37 • #6


Sonnnenschein

09.01.2021 21:37 • #7


NIEaufgeben
Entschuldige mich bitte,ich meine es echt nicht böse
Aber du eröffnest dauernd neue Themen seit tagen non stop....
Meistens mit dem selben Titel..

Wieso?

Bist du in Therapie?
Deine Ängste sind wirklich extrem übertrieben und ich hoffe du hast einen guten Therapeuten....

Du brauchst dringend Hilfe
Aber bitte versuche in einem Thema zu bleiben und nicht dauernd neue zu eröffnen mit dem selben Thema...

Alles gute

09.01.2021 21:55 • x 3 #8


Annalehna
Am besten ist du gehst zu einem Facharzt und schilderst deine Probleme

09.01.2021 22:00 • #9


Tinebiene
Zitat von Sonnnenschein:
Hallo guten Abend
Ich bin fix und ferdig, der Kloß und das aufstoßen jetzt auch noch krämpfe am hals, die Angst wird immer großer ,was soll ich tun ,oder was ist das kaum trinken essen dann aufstoßen und krampf, hat das was mit der speiseröhre oder mit der pysche ?
Hey das hört sich nach starker Verspannung an . Ich hab so Beschwerden oft nach Panikanfällen. Das dauert dann oft ein paar Tage bis es besser wird. Bist du denn alleine? Keiner da zum ablenken ? Lg Tine

09.01.2021 22:08 • x 1 #10


PiaK
Hallo,

da man sich bei der Angst üblicherweise verkrampft, verspannt sich gerade im HWS-Bereich alles. Hast Du das mal beim Therapeuten angesprochen? Oder warst Du mal bei einem Osteopathen? Bei Angst ist es außerdem normal, dass sich der Hals wie zugeschnürt anfühlt. Das ist die Psyche, da bin ich fast sicher.

Liebe Grüße Pia

Fernsehen ist das einzige Schlafmittel, das mit den Augen eingenommen wird. (Vittorio de Sica)
Ärzte schütten Medikamente, über die sie wenig wissen, gegen Krankheiten, über die sie noch weniger wissen, in Menschen hinein, über die sie gar nichts wissen. (Voltaire)

10.01.2021 00:43 • #11


PiaK
Ja, das wäre auch meine Frage, bist Du alleine oder hast Du jemanden? Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Ich frage das nicht aus Neugier, sondern weil ich dann Deine Beschwerden etwas besser einordnen kann. Angststörungen können z. B. hormonell bedingt sein, es gibt da einige mögliche Ursachen.

10.01.2021 00:49 • #12


Sonnnenschein
Bedanke mich für die Antworten, war sehr hilfreich. Ps bin 65 Jahre und nicht allein.

10.01.2021 14:32 • #13


Sonnnenschein
Hallo pia vielen Dank für deine Antwort .Das mit dem Kloß ist immer noch da ,und es zieht auch in brustkorb ,ich meine jeder Posen bleibt im hals stecken und die unruhe ,wenn ich was trinke oder esse und muss schlucken dann brennt es so. Morgen gehe ich zum arzt danke

13.01.2021 16:34 • #14


PiaK
Vielleicht eine Entzündung der Speiseröhre? Auch wenn die Mandeln entzündet sind, ist Schlucken eine Qual. Vor Jahren hatte ich eine eitrige Halsentzündung, da drückte es auch so auf die Brust und ich konnte gar nicht mehr schlucken. Ging mit Antibiotika aber schnell wieder weg.

Alles Gute! Liebe Grüße von Pia

14.01.2021 03:13 • #15


PiaK
Schreib mal, was der Arzt gesagt hat.

Alles Gute für heute!

14.01.2021 03:16 • #16


Sonnnenschein
HALLO PIAK wie schon gesagt war beim arzt ,blut ultraschall pipi ,beim blut wurde festgestellt magnesium, kalzium, kalium alles zu niedrig Ultraschall Schilddrüse 2 kleine zisten pipi eine blasenentzündung .was ich jetzt habe ist durchfall durch das zuführen von den elektroieten und am ganzen körper krippeln ,was soll ich machen.

16.01.2021 13:10 • #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann