Pfeil rechts
10

Ist bei mir nicht anders

26.07.2017 22:27 • #21


bensemer
@angstmaus...hast du oder hattest du noch andere Symptome?

26.07.2017 22:32 • #22



Zungenpressen-kennt sich jemand aus?

x 3


Hab sie im Moment immernoch

26.07.2017 22:37 • #23


bensemer
Welche wenn ich fragen darf?

26.07.2017 22:38 • #24


Globusgefühl

26.07.2017 22:46 • #25


Heute wieder mehr Stress weil wir bald in den Urlaub fahren und schwup wieder Dolles globusgefühl

27.07.2017 19:33 • #26


Frauchen
So, nun bin ich auch dabei... Seit ein paar Wochen weiß ich, das ich Zungenpressen mache. Scheinbar aber nur an der linken Seite. Mein linker Zungenrand fühlt sich entzündet an. Hinten das Gefühl, das sie dicker ist und ab und zu brennt es. Manchmal tut es auch weh. Zahnabdrücke habe ich nur links. Links oben habe ich nun eine Zahnlücke.
Das Gefühl das da was ist habe ich fast ständig. Am Wochenende ist es meistens weniger oder fast weg. Es macht einen verrückt. Man denkt ja immer gleich an das Schlimmste...vor allen Dingen, weil es nur an einer Seite ist.
Geht das eigentlich mal wieder ganz weg?

26.06.2018 20:53 • #27


Chrissi33
Hi, bei mir ist das leider auch so.Dachte erst die ruhelage der zunge ist falsch und wäre fasst wahnsinnig geworden. Habe auch immer mal Stress mit den Kids. Auch immer was im Hinterkopf wegen Scheidung, Haus usw...läuft ja schon seit 2 Jahre. Meine Beschwerden habe ich jetzt 1 Jahr und das nervt weil es tägliche ist und schmerzt.Aber ärztliche Hilfe gibt es nicht wirklich.

27.07.2021 14:35 • #28




Dr. Christina Wiesemann