Pfeil rechts
2

P
Ich bekomme jetzt seit einigen Wochen immer wieder eine Werbung angezeigt zu Nuroon. Habe davon aber noch nie zuvor was gehört und es findet sich sehr wenig online.

Das ist wohl so ein kleines Gerät das man bei einer Panikattacke benutzen kann. Es sendet wohl beruhigende, elektrische Impulse ans Gehirn die diese dann abschwächen oder beenden können.

Hört sich für mich ziemlich phantastisch an. Kennt das jemand oder benutzt es jemand?

22.03.2023 17:13 • 22.03.2023 #1


Athina
Zitat von Panikatthedisco:

Hört sich für mich ziemlich phantastisch an. Kennt das jemand oder benutzt es jemand?

Nein, lese erst seit heute, dass so ein Gerät angeboten wird. Inwieweit ist es erprobt und wie lang schon
auf dem Markt?

22.03.2023 17:37 • x 1 #2


P
Ich glaube erst seit diesem Jahr. Es gibt super wenig Info dazu, außer auf der eigenen Seite. Einfach mal googeln. Ich weiß aber nicht ob das wirklich seriös ist…

22.03.2023 18:01 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann