App im Playstore
Pfeil rechts
433

Haha ja genau

Na klar,oder willste lieber was anderes?currywurst/pommes?
na sag schon..was willst du?

A

Wird es jemals besser?

x 3

Pizza passt schon
Und du auch?

yes wenn möglich bitte mit Thunfisch,Peperoni und ein paar sardellen..oder mit Putenfleisch,Brokkoli und Peperoni leckerrrrr
welche magst du?was ist überhaupt dein lieblingsessen?

Hallöchen Wollt mich früher melden aber irgendwie war bei uns ständig was und schwups ist jetzt schon so spät. Ja ich war einkaufen, lief auch gut, es war ziemlich voll. Am Anfang bin ich bisschen schnell durch gelaufen weil ich dachtw: oh nein jetzt kommt gleich voll die Panik .... und immer wieder dachte ich sie kommt, ist Gewohnheit weil die Angst kommt ja immer. Aber passiert ist.... Nichts.. ... Dann an der Kasse voll die Schlange. Ich hab mich angestellt und es passiert.... Nichts!
OK mein Freund war dabei, da ist es immer viel leichter aber das so gar nichts kommt?! Mega cool .

Hab dann noch gekocht, mit unserem Mitbewohner verquatscht und war jetzt noch schnell duschen

Hört sich doch gut an mimose, klasse freut mich

Enten
Schincken pizza schmeckt mir am besten

Lieblings essen gehört pizza aufjedenfall dazu und ein paar braten von meiner mutter mit Knödel usw auch sehr lecker

Mimoseee
das ist mal ein Tag super,wahnsinn..am Freitag wo eh immer alles so voll ist(da geh ich nie vielleicht später mal.wusste ich doch das du es schaffst Glückwunsch
so,wo ist unsere Pizza?

Wartet mal ab, das nächste tief kommt bestimmt Dann werde ich wieder fluchen und meckern

Tja die Pizza.... öhm lieferservice? Ich nehme Hawaii oder wenn es gibt mit Schinken und Rucola

Mimose,du wohnst ja irgendwo am ende der welt da kannste gleich ne tiefkühl nehmen
ja,aber dass Tief nur beim Wetter

Ja stimmt

So,mach mich mal dünn für heute.etwas müde wünsche ich euch und angenehme Träume
bis morgen,ihr lieben

Wir schauen auch noch eine Serie und gehen dann schlafen. Gute Nacht bis morgen

Gute nacht schlaft gut

Morgen
Bin schon was länger wach mein schädel klopft wie sau..
Hab die ganze Wohnung schon sauber
Pa und angst frei
Gestern abend schon..
Gladbach hat 5:1 gewonnen was will man/mann mehr

Guten Morgen
na du,Kopfschmerzen?du hast zum ersten mal etwas von dir erzählt und das strengt an,viell davon?aber keine pa..was will man mehr
Na wenn du mit deiner wohnung schon fertig bist,kannste ja bei mir weitermachen

Ja haha, bin froh zu sitzen nehme jetzt eine Tablette und dan mal gucken. Freundin geht ein paar teile einkaufen und ich ruh mich aus

einkaufen?was zu essen? oder klamotten
ausruhen,gute idee..da mach ich glatt mal mit
glaub wir bekommen hier heute mal schönes wetter aber ist sehr windig.war ganz schön schattig heut morgen..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hier sieht es auch gut aus sonne ist schon da

Zu essen

Was gibt es denn heute zu essen?wer kocht?du oder deine frau?kannst du kochen?
Jaaa, ist daaa
ist die Tagesklinik weit von euch entfernt?wie kommst du dahin und wieviel std am tag sind das?

Kartoffeln mit fischstäbchen und ein salat denke Kopfsalat oder Gurken mal gucken was sie mit bringt... ich koche meine freundin kocht nicht lecker ..

Von 8 uhr bis 16:30 uhr
Mit dem Fahrrad
Sind es 20 min
Mit dem Bus sind es 5 Haltestellen und etwa 8 Minuten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore